Wo DayZ Standalone Server mieten um max. 25€ ?

  • Hallo Com.


    Ich will mir einen "stabilen" DayZ SA Server mieten und will dafür ca. 25€ zahlen für 30 oder 40 Slots völlig egal. Jedenfalls will ich mich nicht bis zu einer Kündigung bei zap-hosting binden. Oder kann ich direkt nachdem ich 1 Monat gezahlt habe auf kündigen klicken und dann endets automatisch nach diesem monat?


    Wo kann man richtig Server mieten um dieses Budget?


    mfG
    SweetVienna

    Einmal editiert, zuletzt von SweetVienna ()

  • Derzeit ist es noch nicht möglich DAYZ SA Server zu mieten, ich würde dir empfehlen dich langsam auf suche zu machen welche Hoster denn damit durchstarten werden.


    Bei "Rock-Server" gibt es ein Vorbesteller Angebot

    Zitat

    DayZ Standalone ist veröffentlicht, bald erscheinen die DayZ Standalone Server. Bei Rock-Server, dem DayZ Hoster können die bald verfügbaren DayZ Standalone Server bereits jetzt vorbestellt werden. Sobald die Server-Files erschienen sind, werden alle Vorbestellungen mit höchster Priorität eingerichtet. Jetzt DayZ Standalone Server mieten!


    Ebenfalls bei "Zap-Hosting"

    Zitat

    DayZ Standalone Server vorbestellen - Es ist endlich soweit! Die DayZ Standalone wurde vor kurzem veröffentlicht. Leider wurden die Server Files für DayZ SA noch nicht öffentlich gemacht. Sie haben aber bereits bei ZAP die Möglichkeit, DayZ Standalone Server vorzubestellen.


    Ansonsten weiter 'GOOGLN'.