//======= Bestimmungen ========//
#define MaxVeh 5 // Anzahl Möglicher Fahrzeuge pro Person! Achtung nicht zu hoch setzten! Das verbraucht Speicher und kann über das Carlimit hinausschiessen!
#define AUTOHAUSER 7 // Anzahl der Autohäuser
#define MAXPARKPLATZE 4 // Anzahl Parkplätze
#define MAX_BLITZER 15 // Maximale Anzahl von Blitzern
#define BLITZER_TIMER_INTERVALL 500 // Intervall für das Blitzen (in Milliesekunden)
#define BLITZER_PAUSE 1 // Anzahl der Minuten, in denen der Spieler nicht mehr geblitzt werden kann
#define SLOTS 50
#define foxBanFile "FoxBan/%s.ini"
#define SLOT 1
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
#define ELEVATOR_SPEED (5.0)
#define DOORS_SPEED (4.0)
#define ELEVATOR_WAIT_TIME (5000)
#define X_DOOR_CLOSED (1786.627685)
#define X_DOOR_R_OPENED (1785.027685)
#define X_DOOR_L_OPENED (1788.227685)
#define GROUND_Z_COORD (14.511476)
#define ELEVATOR_OFFSET (0.059523)
#define FarmerCheckpoints 47
#define EndFarmerCP 46
#define DIALOG_ID (874)
#define FFahrzeuge 6
#define MAX_ATM 50
#define INVALID_FARMER_CP -1
#define TIME_to_HIDE 8000
#define MAX_NAGELBAENDER 15
//wantedlabel
new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS]; //Error Zeile <-------
new PlayerText3D:TotLabel[MAX_PLAYERS],
Text:TotTime[MAX_PLAYERS],
FahrzeugCheckpoint[MAX_PLAYERS];
new licht[MAX_VEHICLES], kofferraum[MAX_VEHICLES];
new GymRobbedRecently;
new RobCityHallTimer;
new RobbingTime[MAX_PLAYERS];
new CityHallRobbedRecently;