Mitglieder für ein Projekt, Scripter, PHP Coder und Designer

  • Guten Tag liebe Community.

    Heute mache ich mal eine kleine Anfrage.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Über mich

    2. Meine Vorstellungen

    3. Was wir suchen

    4. Was wir bieten

    5. Schlusswort


    --------------------------------------------------------------


    1. Über mich:

    Ich bin Tobias, 15 Jahre jung und komme aus Wuppertal.

    Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden treffen und SA:MP Mapping.

    Grand Theft Auto Multiplayer spiele ich bereits mehrere Jahre und konnte auch schon viele Erfahrungen sammeln.

    Ich hatte bereits einen Reallife Server, der nach 3 Monaten schon 60 Mitspieler erreicht hatte.

    In meiner SA:MP Zeit habe ich auch bereits viele nette Personen kennengelernt.

    Neben dem Mappen beschäftige ich mich auch noch mit der Erstellung von Textdraws.


    --------------------------------------------------------------


    2. Meine Vorstellungen:

    Ich habe mir schon ein kleines Bild davon gemacht, wie es denn aussehen würde wenn ich ein komplettes Team hätte.

    Ein Team, welches aktiv ist und eine gewisse geistige Reife besitzt.

    Mit "Meinen Vorstellungen" meine ich hauptsächlich die Vorstellungen zu einem SA:MP Projekt.

    Alles was ich mir dazu überlegt hatte, erzähle ich den Leuten die an einem Projekt mit mir Interesse haben per Teamspeak³.


    --------------------------------------------------------------


    3. Was wir suchen:

    Für das Projekt was ich eröffnen möchte, brauche ich folgendes:


    • Scripter mit MySQL Erfahrung - Jemand der meine Ideen und Wünsche umsetzen kann.

    • PHP Coder - Jemand der für das Projekt einen User Control Panel für das Forum erstellt.

    • Designer - Jemand der für unser WBB3 Forum ein Design passend zum Projekt erstellt.


    Von den oben aufgelisteten Personen suche ich am besten so viele wie möglich.

    Ich freue mich natürlich darüber, wenn sich überhaupt jemand meldet.

    Das Projekt soll echt etwas werden, deshalb können wir uns auch Zeit lassen.

    Es sollte aber ernst genommen werden, bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich Interesse habt.


    --------------------------------------------------------------


    4. Was wir bieten:

    Ich suche nur Leute, die an diesem Projekt teilnehmen.

    Deshalb bezahle ich an einen Scripter,Designer und Coder auch kein Geld.

    Was ich meinen Leuten bieten würde:


    1. Stelle im Team (Ist ja klar).

    2. Je nach "Fähigkeiten" einen Rang (Server,TS3,Forum).

    3. Credits im Script.

    4. Volle Einbeziehung in die Entscheidungen usw.

    5. Weiteres auf Absprache


    --------------------------------------------------------------


    5. Das Schlusswort:

    Ich würde mich wirklich richtig freuen wenn sich jemand für eine Stelle melden würde. (Oben genannte Stelle)

    Bitte meldet euch auch nur, wenn ihr wirklich aktiv, nett, kreativ, Hilfsbereit und Erfahren seit.

    Mein Konzept, meine Vorstellungen und meine Ideen bespreche ich dann mit den Leuten die sich melden per TS3.

    Wer Interesse hat darf mich gerne mit einer Privaten Nachricht kontaktieren.

    Ich hoffe die kleine Anfrage Interessiert einige.


    Kontakt:

    TS3: ts314.zap-hosting.com:2066

    Skype: nerozero9


    --------------------------------------------------------------


  • Beitrag von CreepyFreaky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • OKay.
    Aber dir ist bewusst, d ass wenn der Server gut werden soll das ganze ein Jahr min. dauert oder?


    Du suchst quasi ein Team, dass alles für dich macht oder wie verstehe ich das.
    Was machst du denn dann noch im Team?

    ik bin der vito c:

  • Ich suche einen aktiven und guten Scripter, der meine Vorstellungen und Ideen umsetzt.
    Ich suche einen PHP Coder der einen Control Panel für unser Forum erstellt und das WBB3 Design codet.
    Ich suche einen Designer für ein WBB3 Design das genau für unser Projekt angepasst wird.


    Ich werde mappen, wer ToDo Listen schreiben, werde mich immer gründlich mit den Leuten unterhalten.
    Ich werde Ideen bringen, Textdraws erstellen und und und.


    Es ist nicht so das die Leute alles für mich machen müssen.
    Ich bin Scripting Anfänger deshalb geht da bei mir von alleine eh nichts.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen