Teammitglieder für German Sunshine Reallife


  • Hallo liebe Breadfish-Community und einen freundlichen Gruß an euch.
    Der Server Sunshine Reallife sucht einen Server-Manager und ein paar helfende Hände, für einen
    erfolgreichen Serverstart. Ihr wolltet schon immer einmal euer Wissen unter Beweis stellen ? Dann sagt unbedingt zu.
    Ich erzähle noch ein bisschen über den Server, damit ihr ausreichend Informationen habt und es euch gut überlegen könnt.




    Alles über das Adminteam:
    Server-Owner: [SuN]Sunshine (18 Jahre alt) und [SuN]Payne (16 Jahre alt)
    Server-Manager: Wird gesucht.
    Techniker: Light (Forum) (18 Jahre alt)
    Super-Admin: Keiner
    Administrator: [SuN]Sasa (18 Jahre alt)
    Moderator: [SuN]Jul (16 Jahre alt)
    Supporter: -
    Probe-Supporter: -
    --------------------------
    Serveranwerber: Dr.Brummer (20 Jahre alt)




    Was suchen wir ?
    Wir suchen derzeit noch einen Server-Manager, der uns unterstützt.
    Wir suchen derzeit noch einen Teamspeak3-Speziallist.
    Wir suchen derzeit noch einen Supporter.



    Vorraussetzungen für Server-Manager:
    > Mindestalter (16 oder höher)
    > Geduldigkeit
    > Gutes GTA-Wissen
    > Selbstständigkeit
    > Gute Rechtschreibung
    > Freundlichkeit / Höflichkeit und Gerechtigkeit
    > Unparteiisch bleiben können bei Freunden
    > Gute entscheidungen treffen und eigene Meinung äussern
    > Lust und Spaß



    Vorraussetzungen für Teamspeak3-Techniker:
    > Mindestalter (16 oder höher)
    > Geduldigkeit
    > Gutes Teamspeak 3-Wissen
    > Gute Rechtschreibung
    > Freundlichkeit / Höflichkeit und Gerechtigkeit
    > Unparteiisch bleiben können bei Freunden

    > Lust und Spaß an der arbeit



    Vorraussetzungen für Server-Supporter:
    Die Vorrausetzungen um Supporter zu werden sind auch nicht gerade leicht, einfach zu sagen,
    "Ich bin erfahren", "Ich habe Erfahrung", "Bitte nimmt mich doch" oder ähnlichen zählen nicht.
    Ein Supporter sollte folgendes bieten können:


    > Mindestalter (15 oder höher)
    > Geduldigkeit
    > Gutes GTA-Wissen
    > Selbstständigkeit
    > Gute Rechtschreibung
    > Freundlichkeit / Höflichkeit und Gerechtigkeit
    > Unparteiisch bleiben können bei Freunden
    > Lust und Spaß an der arbeit




    Was ist zu tun als Server-Manager ?
    Als Server-Manager auf unseren Server hat man einen hohen Rank und eine große Verantwortung.
    Die Aufgaben eines Server-Manager ist es den Server zu Managen, diesweiteren leiten die Server-Manager die
    Supporter und Probe-Supporter. Die Server-Manager sind die Ansprechpartner für Suppporter. Neue Vorschläge sammeln
    und mit uns besprechen gehört auch dazu, sodass sich der Server weiter entwickeln kann. Bugs sind blöde Briefbeschwerer,
    sie sind zu verwalten und an den Scripter weiterzugeben. Bugs werden in der Datenbank gespeichert.
    Diesweiteren soll der Server-Manager an möglichst allen Adminsitzungen teilhaben, deshalb suchen wir auch aktive Leute.
    Weitere Info's werden vor Ort gegeben bei Sunshine. Bei Fragen etc. Anregungen PN an mich, Sunshine wird es dann erfahren.



    Was ist zu tun als Teamspeak3-Techniker ?
    Als Teamspeak 3-Techniker hat man auch eine große Verantwortung, die Aufgabe ist sich voll
    und ganz auf den Teamspeak 3 zu kümmern, Ingame bekommt man ebendso den Teamspeak3-Techniker-Rang.
    Teamspeak Bugs müssen als Ts-Techniker erledigt werden und der Teamspeak3-Techniker sollte möglichst auch bei allen Adminbesprechungen dabei sein,
    um ein bisschen mehr zu Erfahren. Er sollte sich gut mit Teamspeak3-Rechten auskennen und wenn ein paar Fehler im Teamspeak 3 sind, sollte er diese
    ohne Nachrfrage erlidigen und protokollieren.



    Was ist zu tun als Supporter ?
    Als Supporter hat man, wie der Rang schon heißt die Aufgabe zu Supporten, dies ist keine leichte Aufgabe,
    man hat sich an die Vorraussetzungen zu halten, und einen möglichst guten Support zu bieten, die/der Server-Manager
    sind eure Ansprechpartner, alternativ auch die Server-Owner, bei den Adminsitzungen ist auch Teilzunehmen.




    Um was für ein Script handelt es sich ?
    Eshandelt sich um ein GF-Edit Script, dass aber schon lange nicht mehr nach GF aussieht, es ist sehr start Editiert wurden, schon fast 2,5 Jahre. Es wurde auf MySQL umgeschrieben und guckt es euch doch einfach mal an, bevor irgendwelche Vorurteile fallen. Bugs sind auch kaum welche drinne.
    Sogut wie alles wurde verbessert/geändert und hinzugefügt.Von ca 50.000 Zeilen zu über 85.000 Zeilen, so stark hat sich das geändert.



    Wie sieht es mit Bezahlungen aus ?
    Der Beitritt diesen Team's ist freiwillig und auch nicht kostenpflichtig, wir suchen Leute, die das freiwillig, aus Spaß und freude macht.
    Jeder der Spaß dran hat Leute zu Supporten usw kann sich gerne melden.



    Wie Kontakt aufnehmen ?
    Kontakt zu den Server, könnt ihr über mich erreichen, ich gebe euch dann die Daten weiter, ich habe derzeit aber sehr wenig Zeit um
    auf den Server mitzuwirken, beantworte aber eure Antworten und leite euch ggf. weiter.




    Schlusssatz
    Jeder der lust hat kann kommen, wenn er auch die Vorraussetzungen erfüllt.
    Wir sehen uns, bis bald im Teamspeak von Sunshine Reallife.


    Achtung: Die suche ist eingestellt, wir suchen derzeit keine mehr!!!


    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Brummer ()