MyControlPanel
UCP für SA:MP, alles individuell und dynamisch einstellbar, keine Programmierkenntnisse nötig, integrierte Datenbankanpassung
Nach dem ausfüllen der Verbindungsdaten, Verschlüsselung muss lediglich die Datenbank importiert werden. Alle restlichen Einstellungen können dann über das administrative Dashboard bzw. die Administrationsoberfläche getroffen werden. Unter anderem verfügt es über eine "Datenbank Konfiguration" in der man sämtliche Spaltennamen seiner Datenbank angeben kann um größere Änderungen an seiner eigenen Datenbank zu vermeiden.
Gearbeitet habe ich dabei unter anderem mit dem bekanntem Framework Bootstrap (bestehend aus HTML, CSS, Javascript) und einer MySQL-Datenbankstruktur. Dadurch das Bootstrap eine hervorragende und mehrsprachige Dokumentation mit vielen Beispielen hat, wäre es sogar gewährleistet im Nachhinein noch leicht Änderungen vorzunehmen. Nachdem man die Daten auf seinen FTP-Server kopiert hat, muss man lediglich die beiliegende SQL-Datei importieren. Auch bei diesen Schritten steht eine ausführliche readme-Datei meinerseits zur Verfügung.
Bilder
Verschlüsselung
ZitatFalls dein SA:MP-Skript eine Verschlüsselung nutzt um Daten zu speichern kannst du den entsprechenden Hash, beispielsweise MD5 in der Konfigurationsdatei angeben.
Wie auch die Datenbank-Konnektivität wird das automatisch für das ganze UCP übernommen.
Datenbank Konfiguration
ZitatDie Datenbank Konfiguration ist die Basis für die Dynamik deines User Control Panels.
Hier hast du die Möglichkeit die einzelnen Auslesequellen der Benutzerdaten anzugeben.
Lediglich vier Dinge musst du selbst an deiner Datenbank anpassen:
- Die ID muss als 'id' (ohne '') in deiner MySQL-Datenbank angegeben werden. (auto-increment)
- Der Benutzername muss als 'username' (ohne '') in deiner MySQL-Datenbank angegeben werden.
- Das Passwort muss als 'password' (ohne '') in deiner MySQL-Datenbank angegeben werden.
- Der Adminwert muss als 'admin' (ohne '') in deiner MySQL-Datenbank angegeben werden.
Alle restlichen Werte können individuell eingetragen werden.In den meisten Fällen, sollte man so ohne großen Aufwand seine MySQL-Datenbank problemlos mit PAWNO und dem UCP abgleichen können.
TeamSpeak
ZitatMit dem integrierten TeamSpeak-Controller kannst du dem Benutzer die Möglichkeit eröffnen sich im TeamSpeak zu verifizieren. Schlicht gesagt bedeutet dass das jedes registrierte Mitglied sich anahand seiner eindeutigen ID im TeamSpeak einer von dir bestimmten Servergruppe zuteilen kann. Beispielsweise die Servergruppe wäre "Mitglied" so kann sich jeder Benutzer über das UCP in diese Servergruppe einfügen.
Einstellungen
ZitatPasse dein UCP an wie es dir gefällt und individualisiere das Nutzererlebnis.
ZitatSelbstverständlich kannst du auch alle deine Fraktionen (bis zu 20) in den Einstellungen angeben. Das ist beispielsweise wichtig damit der Benutzer später alle Features wie beispielsweise die Fraktions- oder Leader-Bewerbungen nutzen kann.
Um Interessenten die Möglichkeit zu geben alle Vorzüge und Features im Browser selbst zu erleben habe ich einen entsprechenden Link eingerichtet.
Hinweis: Das Dashboard kann gern auf Nachfrage besucht und ausgiebig getestet werden.
Jetzt testen - Demo ansehen
Benutzername: demo
Passwort: demo
Support und Kontakt
Bei eventuell auftretenden Problemen die nicht durch die beschriebenen Problemlösungen in der readme-Datei gelöst werden können, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Dank der readme-Datei sollte auch die Installation und die Integration an die eigenen Bedürfnisse sehr leicht fallen. Auch bei möglichen Problemen mit der Datenbankanpassung stehe ich beratend zur Verfügung.
Features
- dynamisches System; alle Individualisierungen über das Dashboard einstellbar
- detaillierte Benutzerauflistung + Benutzerbearbeitung
- nützliche Tools wie Statistiken
- einfache Bearbeitung der Seiteninhalte durch den Menüpunkt "Inhalte" im Dashboard
- vielfältige Administrationsmöglichkeiten über das Dashboard
- kaum Kenntnisse erforderlich
- basierend auf Bootstrap
- globale Navigationen
- integrierten TeamSpeak-Controller für Rechtevergabe
- Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen (jeweils zum aktivieren oder deaktivieren)
- Support- und Beschwerdensystem
- globales Newssystem
- Leaderfunktionen wie beispielsweise Member entlassen etc.
Lieferumfang
- RAR-Archiv mit allen erforderlichen Daten
- detaillierte readme-Datei mit allen wichtigen Installationsanweisungen
- SQL-Dateien für die Datenbankkonfiguration
- absolutes Unikat
Preis und Bezahlungsmittel
Das UCP biete ich inzwischen lediglich zum Stückpreis an.
- zum Stückpreis von 20€
Ich akzeptiere bevorzugt folgende Zahlungsmittel: PayPal, Banküberweisung, PaySafeCard, Bitcoins (NEU!!!)
*Ein Umtausch ist vom Kauf gänzlich ausgeschlossen.
zusätzlicher Hinweis: "MyControlPanel" kann nur durch mich erworben werden. Es ist keinem der Käufer ein Weiterverkauf des Produktes jedweder Art gestattet, selbst nicht bei einer Überarbeitung. D.h es darf auch nicht mit einem SA:MP-Projekt gemeinsam verkauft werden. Neben diesem Hinweis wird jeder Käufer auch in der beigelegten "readme.txt" darauf hingewiesen.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.