//Push (24.11.2014)
MyControlPanel :: UCP für SA:MP, alles individuell und dynamisch einstellbar, keine Programmierkenntnisse nötig, integrierte Datenbankanpassung
- Finch
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich finde dieses UCP ziemlich "geil".
Aber wie oft hast du dieses denn jetzt schon verkauft?
Wenn es Unikat wäre, würde es bestimmt so 75€ oder mehr kosten!mfg
-
Danke!
Nun das Besondere ist dass das UCP auf keinen Server direkt zugeschnitten ist.
Es soll mit einem möglich geringem Aufwand anpassbar sein (daher auch Bootstrap) und zusätzlich dem jeweiligen Serverbesitzer die Sorge um ein geeignetes UCP nehmen.
Verkauft wurde es im Laufe der letzten Zeit natürlich schon einige Male//Push (28.11.2014)
//Push (01.12.2014) -
Der Preis liegt jetzt bei wieviel?
Lg -
Wie bereits im Beitrag erwähnt kostet es 20€.
//Push (06.12.2014)
-
Das UCP ist Empfehlenswert! Allerdings ist es sehr Schade das ID, NAME nicht über das Dashboard einstellbar sind.
Muss man dann selber machen, ansonsten wie gesagt Top! -
Hallo Fraps,
in der nächsten Version von myCP werden wir alle Einstellungen über das Dashboard ermöglichen.
Das ist natürlich nur eine der vielen Neuerungen, die in der nächsten Version von myCP dabei sein wird.
-
Hallo Fraps,
in der nächsten Version von myCP werden wir alle Einstellungen über das Dashboard ermöglichen.
Das ist natürlich nur eine der vielen Neuerungen, die in der nächsten Version von myCP dabei sein wird.
Ich weiß, hab ich schon gehört.
Werde euch Ideen per PN' die Tage zu kommen lassen. -
Werde euch Ideen per PN' die Tage zu kommen lassen.
Die sind natürlich immer gerne gesehen -
Das UCP ist Empfehlenswert! Allerdings ist es sehr Schade das ID, NAME nicht über das Dashboard einstellbar sind.
Muss man dann selber machen, ansonsten wie gesagt Top!da musst du dich halt mal in die .php datei begeben, dann da wo "ID" oder "NAME" steht machst du entweder das "disabled" weg oder du schreibst halt deine wunsch Variable hin?!
Mit freundlichen Grüßen
DjKiller -
da musst du dich halt mal in die .php datei begeben, dann da wo "ID" oder "NAME" steht machst du entweder das "disabled" weg oder du schreibst halt deine wunsch Variable hin?!
Mit freundlichen Grüßen
DjKiller
Habe ich irgendwo gesag das ich Probleme damit habe? Ich denke wohl nicht.
Es war darauf bezogen, Für Leute die keine Ahnung haben. -
Die Demo ist down?
-
Ja, derzeit schon. Wenn du interessiert bist melde dich mal per PN
Werde den Server versuchen schnellstmöglich wieder online zu bekommen! -
Es war darauf bezogen, Für Leute die keine Ahnung haben.
Es geht natürlich auch so, wie es jetzt ist, aber unser Anspruch an uns selbst ist es, immer die nutzerfreundlichste Erfahrung für unsere Kunden zu bieten, die uns möglich ist. -
Es war darauf bezogen, Für Leute die keine Ahnung haben.Warum fühlst du dich denn Angegriffen? dann ignoriere es doch einfach und lass es eine Meldung an den Leuten sein die das eben nicht wissen aber dennoch machen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
DjKiller -
Die Demoversion sollte nun wieder erreichbar sein
-
Da finch sehr beschäftigt ist, wollte ich fragen, ob es nochmal die Möglichkeit gibt das CP im Originalzustand zu downloaden? - Ich habe leider das Original versehentlich bearbeitet und brauche diese.
Wer sich bereiterklärt mir das Original zu schicken, bekommt Screenshots, dass ich es auch wirklich gekauft habeGrüße
-
Wurde hochgeladen Hat sich erledigt!
-
Danke - Also ich kann nur bestätigen, dass die Kundenfreundlichkeit top ist!
-
//Push (13.12.2014)