Sunset City auf der Suche nach Teammitgliedern

  • [tabmenu]


    [tab='Unser Projekt','http://png-3.findicons.com/files/icons/984/misto/16/black_folder_projects.png']
    Hallo Community,
    unser Servername ist Sunset City, wir haben die Domain http://www.Sunset-City.de. Hatte dieses Projekt
    damals schon, nur mir fehlte damals viel Zeit und Lust. Diese Lust hab ich wieder bekommen,
    obwohl ich nur wirklich abends was am Projekt machen kann, bin ich relativ schnell und
    kann sauber arbeiten, ich habe viel Erfahrung im Bereich Scripting, Wbb3.
    Das Script wird ein Selfmade, was ich sehr bearbeitet habe, ich habe es schon veröffentlicht. Dieses
    werde ich nun weiter ausbauen und die alte Version weiterhin öffentlich lassen.
    [tab='Das Script','http://png-2.findicons.com/files/icons/1262/amora/16/script_editor.png']
    Das Script beinhaltet in 8000 Zeilen viel.
    Ein Autohaussystem was sehr schön gestaltet ist. Ein Haussystem mit paar Funktionen, dazu
    ein wunderbares Handysystem wo ich noch nirgends sonst gesehen habe. Es ist viel aufgebaut,
    ein Dynamisches Biz und Haussystem, das Haussystem ist zum teil fertig und das Bizsystem leider noch nicht.
    Soweit ich weiss hat es keine Fehler oder sonst was, jedenfalls weiss ich wo jeder Fehler wäre. Ein kleines Fraktionssystem gibt es auch.
    [tab='Unsere Teammitglieder','http://icons.iconarchive.com/icons/icons-land/vista-people/16/Office-Customer-Male-Light-icon.png']
    Unser Team besteht momentan aus 2 Personen, wir haben Reife und haben beide Erfahrung in dem Bereich
    Projekt, wir hatten dieses Projekt schonmal und viele andere dazu.
    [subtab='Freddy']
    Mein Name ist Freddy, ich bin 17 Jahre alt und bin der Projektleiter vom Projekt Sunset City.
    Meine Erfahrung liegt bei WBB3 und Leiten eines Projektes. Ich bin im Bereich Forum, Server und Verwaltung tätig.
    [subtab='Moritz']
    Mein Name ist Moritz, ich bin 16 Jahre alt und bin der Projektleiter vom Projekt Sunset City.
    Meine Erfahrung liegt bei WBB3, Pawn Scripting, Linux, MYSQL und im Bereich leiten eines Projektes. Meine Hobbys
    sind: Fußball spielen, Roller fahren und abhängen mit Freunden. Mein Bereich des Projektes ist: Scripting, Verwaltung, Server Verwaltung
    [tab='Was suchen wir?','http://icons.iconarchive.com/icons/graphicloads/100-flat/16/zoom-seach-icon.png']
    Wir suchen einen Mapper, dieser sollte folgendes haben und können:
    - sauber arbeiten
    - hilfsbereit sein
    - einen kühlen Kopf bewahren können
    - aktiv sein
    - seine arbeit machen wie man es sagt
    - kreativ sein


    Wir suchen einen Designer/Coder, dieser sollte folgendes haben und können:
    - sauber arbeiten
    - hilfsbereit sein
    - einen kühlen Kopf bewahren können
    - aktiv sein
    - seine arbeit machen wie man es sagt
    - kreativ sein
    - er sollte PHP, CSS, MySql und sich mit Photoshop auskennen
    [tab='Was bieten wir','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/hand/500/Hand_give_thumbs_finger-16.png']
    Wir bieten beiden Mitgliedern folgendes:


    - den Admin Rang 3 ( dies ist der zweit höchste )
    - Forum rechte
    - Teamspeak³ rechte
    - FTP Zugang (Designer/Coder)
    [tab='Was besitzen wir?','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/seo-web-optomization-ultimate-set/512/web_hosting-16.png']
    Wir besitzen einen Root dieser hat:


    - 8 GB Ram
    - 2 CPU Kerne
    - 500GB Speicherplatz
    wird gehostet bei http://www.netcup.de


    Wir besitzen eine Webspace und eine Domain:


    Webspace + Domain wird gehostet bei http://www.strato.de
    Webspace hat 30 GB Speicherplatz
    [tab='Kontakt','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/seo-web-optomization-ultimate-set/512/customer_support-16.png']
    Wir kannst du Kontakt aufnehmen?


    Adde mich per Skype: m_mcgarrett
    oder schreibe mir eine Privat Nachricht.


    Hoffentlich finden wir das was wir suchen!
    Mit freundlichen Grüßen


    Moritz
    [/tabmenu]