Fehler beim Bannen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie ? Meinst du die Samp-server.exe ? Wenn ja eigentlich nichts.. außer das ich gejoint bin und dann geleft bin (das mit left , bin ich selber auch ich bin selber gequitet..)


    Du bist auch ein Genius...das bedeutet, dass dein PVar "pBan" auf 0 und nicht auf 1 ist...*facepalm*


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also fangen wir so an du machst /ban und bannst dich dann wirst du ja gekickt und dann schaust du in deine Datenbank oder halt in dini ordner und dann schaust du ob es bei "ban" oder wie du es da genannt hast ob eine 1 dort steht ist dies nicht der falls musst du bei denem ban befehl schauen warum es nicht speichert, dann kommen wir zum laden dafür sollte ich aber wissen welches Speichersystem du nutzt.


    /e: Kaliber: endlich versteht mich jemand :D
    @FraiTzz: Du musst ja auch den Ban speichern/laden sonst funktioniert die ganze Sache ja nicht :D

  • Also fangen wir so an du machst /ban und bannst dich dann wirst du ja gekickt und dann schaust du in deine Datenbank oder halt in dini ordner und dann schaust du ob es bei "ban" oder wie du es da genannt hast ob eine 1 dort steht ist dies nicht der falls musst du bei denem ban befehl schauen warum es nicht speichert, dann kommen wir zum laden dafür sollte ich aber wissen welches Speichersystem du nutzt.


    /e: Kaliber: endlich versteht mich jemand :D
    @FraiTzz: Du musst ja auch den Ban speichern/laden sonst funktioniert die ganze Sache ja nicht :D


    Bei mir steht eine 1.. wenn ich mich banne.. wie geht das jetzt von dir aus mit dem laden?


    Lade/speichet System über MySQL .. also das von maddin erstellte

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs: