Neue Erkenntnisse über den Fall "HerrGogelMann" von NicoWiss

  • Hey Com,


    Etwas sehr schönes ist mir gerade widerfahren: Der nette VLogger HerrGogelMann addete mich in Skype und meinte er wäre doch gar nicht der Typi welchen wir als Troll bezeichneten.
    Ich bat ihn eine Stellungsnahme zu schreiben welche ich hier posten würde:


    Zitat


    Hallo Admin von Breadfish.de , diese Herrgogelman typ der euch genervt und beleidig und herum gespam hat war ich nicht, und das ist auch nicht meine art irgend wo anders für mein Kanal Werbung zu machen und zu beleidigen und sonstiges sondern ich mache nur normale art was Forum angeht, Regeln lesen und einhalten so wie gegen ein ander helfen und tipps zu geben. ich bin ein Normaler typ der genau so hass auf Hater´s, idoten die meinen fake, beledigungs und what auf immer zu machen. Ich hab auch viele Haters feinde und einer hat bei euch registert und ich bin mir sicher das der jenige so machen wollte das ihr mich mit meine Mails sperren sollte. und tja diese Hater hat ja geschafft bei euch. Mein wunsch ist, das ihr meine Mails wieder frei lässt und diese Hater eine Ip sperre gib.... meine Ip von mein Laptop ist: 217.225.219.38 und wenn ihr immer noch nicht glaub, bitte ich das ihr mich in skype addet: live:renejahncke25 oder das wir zusammen in teamspeak reden um eine lösung zu finden....
    [18:53:25] René [Reloadet/Herrgogelman] Jahncke:


    *LG René Jahncke


    Desweiteren habe ich ein Screenshot erhalten:


    http://s14.directupload.net/images/140827/3vnae6i5.jpg



    Was auch immer der erste Satz zu bedeuten hat:
    -> Die Whois ergab folgende Daten welche vermutlich nur vom Hoster sind



    Ich bitte die Admins solch ein Verhalten nicht zu dulden und falls herauskommt wer solche feindlichen Mails schreibt, diese Person umgehend zu sperren!


    Anmerkung von mir, ich weiß nicht wieso HerrGogelMann mich geaddet hat und ich weiß auch nicht was das jz. hier bringt der Ruf ist eh ihr wisst schon :D


    Gruss