Dialog Definition | Länge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und zwar wollte ich euch mal fragen ob man diese Warnung ausblenden lassen kann.

    Zitat

    warning 200: symbol "dialogname" is truncated to 31 characters


    Denn ich schreibe ausführliche Systeme mit sehr vielen Dialogen und da werden die Definitionen der Dialognamen schon ein bisschen länger.
    Das würde mich mal interessieren!
    Danke für zukünftige Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    CIBERKILLER.


  • Gibt es keine Möglichkeit dass mit einem #pragma ausblenden zu lassen, ich meine die "heapspace" nachrichten lassen sich ja auch mit einem Dynamic Pragma ausblenden.


    Nein du musst den namen verkürzen und die Infomeldung
    zum heapspace ist ja nur eine Meldung und kein Fehler.


    #pragma dynamic sorgt nur dafür diese Meldung zu verstecken, wie viel speicher reserviert wird legst du damit nicht fest das holt sich der Server selbst.

  • Nein du musst den namen verkürzen und die Infomeldung
    zum heapspace ist ja nur eine Meldung und kein Fehler.


    #pragma dynamic sorgt nur dafür diese Meldung zu verstecken, wie viel speicher reserviert wird legst du damit nicht fest das holt sich der Server selbst.


    Ich weis dass es kein Fehler ist, schade dann werde ich wohl die Bezeichnungen ändern müssen ;)