♔ Unstoppable Life ♔ sucht kompetente Mapper

  • Hätte ich diesen Zeitmangel nicht, (und das Projekt davor) wäre ich zu 100% zu euch gekommen.
    Ich denke das dieses Projekt etwas großes wird, und wünsche euch viel Glück.
    Und schöne Anfrage habt ihr da.

    Schade drum, habe dir in Skype ja schon gesagt, sobald du Zeit finden solltest, bist du bei uns Herzlich Willkommen!
    Vielen dank für dein Kompliment :P Aber bisher haben sich keine Mapper gemeldet.


    //EDIT: Push nach 48h. - Sind derzeit nicht fündig geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von Azure ()

  • Sehr schöne Anfrage, Azure. So kenne ich das von dir. Hoffe du findest gute Mapper, weil du es verdient hast.
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg.


    Danke für deine Rückmeldung. Ich frage mich jedoch, wieso sich keiner meldet, obwohl einige hier diese Anfrage eig. recht gut finden.
    Es wird sich hoffentlich noch jemand finden :rolleyes:

  • Man kann sehr wohl was ohne Mapper scripten. Wenn dann die Maps kommen, einfach die Koordinaten verändern. Früher gab es bei SAMP wenige bis gar keine Maps und trotzdem konnte man vieles machen. :thumbup:


    Klar kann man etwas ohne Mapper machen.
    Aber zB. allein bei unserer Anfangsmission bräuchten wir auch ein paar Maps. Manchmal ist es außerdem einfach besser, wenn man direkt von Anfang an etwas hat.


    Ansonsten verfügen wir bisher nur das Grundsystem, sprich Register Login & Adminsystem, da ich diesen Monat kaum Zeit hatte, aufgrund meiner Krankheit, Geburtstagen die bisher noch nicht von allen wichtigen Personen durch sind & mit meiner Freundin unseren Jahrestag. Ein Konzept liegt soweit schon etwas vor.


    Ansonsten hat sich bisher kein Mapper gemeldet, der unseren wünschen entsprach.