♔ Unstoppable Life ♔ sucht kompetente Mapper

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Cheevy.Shakur ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Santa_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Fernando_Sucre ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • bisher haben sich aber noch keine Mapper gemeldet.


    Könnte zum Beispiel an so was liegen..

    Natürlich erhaltet ihr einen Platz in unserem Team. Welchen Rank ihr erhaltet, wird danach bewertet, wie gut man seine Arbeit vollendet.


    Entweder man nimmt einen Mapper weil man mit seiner Leistung zufrieden ist, oder nicht! Da ist eine Rangabstufung alles andere als angebracht. Letzten Endes macht man als Mapper und Scripter eh mehr als man im Gegenzug dafür bekommt, wer will sich da dann auch noch derartig "bewerten" lassen.

    LG, Lifestyler

  • Besitzt ihr schon ein Forum?


    Also wir besitzen das Forum von USD, für unstoppable Life selbst noch nicht da wir es nicht für nötig halten schon ein Forum aufzusetzen. Jedoch werden wir bald eine zweite Lizenz haben sowie Domains, damit das schon mal gesichert ist. Es wird noch seine Zeit dauern bis das Projekt startet. Vorrausichtlich gegen Sommer 2015, aber da wir sehr viele großartige maps benötigen suchen wir schon früh genug nach mappern.
    Lifestyler also es ist bei jedem Projekt anders manche Stellen Mapper als supporter ein und manche als admins. Bei uns wird sowieso der Rang erstmal im Hintergrund stehen da es um die Entwicklung geht und vorerst nicht um die Ränge. Ich denke ich kann für azure und mich sprechen dass wir immer sehr gerecht Ränge verteilen. Ein Mapper der von Anfang an es mit uns durchzieht bis zum Start wird bestimmt als Admin starten alleine wegen der Erfahrung und der Beziehung im Team. Zusätzlich falls es um den rangnamen geht kann ich sicherlich eine persönliche ranggrafik erstelle.



    Bei Fragen könnt ihr gerne hier fragen oder euch auch per Skype bei mir melden.

  • Lifestyler also es ist bei jedem Projekt anders manche Stellen Mapper als supporter ein und manche als admins. Bei uns wird sowieso der Rang erstmal im Hintergrund stehen da es um die Entwicklung geht und vorerst nicht um die Ränge. Ich denke ich kann für azure und mich sprechen dass wir immer sehr gerecht Ränge verteilen. Ein Mapper der von Anfang an es mit uns durchzieht bis zum Start wird bestimmt als Admin starten alleine wegen der Erfahrung und der Beziehung im Team.


    Ich dachte hier geht es um einen Mapper und nicht um Supporter oder Admins. Nur weil einer sauber mappen kann, heißt das ja noch lange nicht, dass er die Voraussetzungen für einen Admin mitbringt. Denke das werft ihr etwas ducheinander.


    M.M.N. sollte ein Mapper sich unabhängig von seinem Mapperplatz im Team ebenso beweisen wie jeder andere, um Supporter oder gar Admin zu werden.


    Ich habe es so verstanden, dass ihr den Mappern unterschiedliche Ränge geben wollte, wie zB. "normaler Mapper", "toller Mapper", "mappt wie Gott" xD



    bis zum Start


    Und wann denkt ihr ca. das Script startbereit zu haben? Das braucht ja nun doch länger als das mappen.


    Ok, gesehen..

    bis das Projekt startet. Vorrausichtlich gegen Sommer 2015

    LG, Lifestyler

  • Ganz ehrlich, ich finde dich schon langsam lächerlich.


    Das wievielte Projekt ist das denn jetzt schon, welches eh wieder nicht kommen wird?


    - **..::[PtR] sucht ein kompetentes Team::..**
    - Non Stop Roleplay sucht kompetente Teammitglieder
    - Rodeo Creek sucht kompetenten Mapper
    - ..::Create your History sucht kompetente Teammitglieder::..
    - .:Play the Role sucht kompetenten Mapper:.


    Mal ne kleine Aufzählung davon. ;)


    Spricht nicht gerade für euer Projekt. Da gibt man sich als Mapper Mühe und investiert Zeit
    für ein 'vielversprechendes Projekt' und am Ende kommt eh nix. Ich würde keinem Mapper, der etwas auf sich hält, da
    mitzumischen.


    - i.A Makaveli

    Vertrau niemanden.

  • Nein natürlich bewerten wir den Mapper nicht selber ^^ ich finde schon jemand der mit in der Entwicklung steckt und sein Herzblut gibt hat einen hohen Rang verdient, da er auch innerhalb der ganzen Zeit mitbekommt wie die regeln sind kann er sich gut drauf einstellen. So war es bei meinen bisherigen Projekten.

  • Spricht nicht gerade für euer Projekt. Da gibt man sich als Mapper Mühe und investiert Zeit
    für ein 'vielversprechendes Projekt' und am Ende kommt eh nix. Ich würde keinem Mapper, der etwas auf sich hält, da
    mitzumischen.

    Ganz ehrlich, ich finde dich schon langsam lächerlich.

    Ich versteh dein Problem nicht, wenn man einfach nicht die passende Teammitglieder hat, klappt das Ganze auch nicht?
    Ich denke, Ultimate Survival DayZ ist ein Beweis, dass ich mich langsam aufgebaut habe. Nur weil man Fehler gemacht hat, heißt es nicht, man bekommt es nicht mehr hin.

    Das wievielte Projekt ist das denn jetzt schon, welches eh wieder nicht kommen wird?

    Sehen wir ja in einem Jahr.
    Hauptsache mich lächerlich nennen, aber mit seinem Beitrag höchst unreifes Verhalten beweisen, wenn man schon eigene Gerüchte aufstellt.
    Nun gut, da würde ich sagen "WELCOME IN SA:MP!"


    Zumal: Es lag nicht am Willen, sondern ans Finanzielle, was sich aber jetzt geändert hat. :thumbup:

  • Youngstar dir sagt ja niemand dass du Mapper bei uns werden sollst. Bei mir und azure hat sich in einem Jahr viel geändert. Wir haben beide jetzt nebenjobs und verdienen genug Geld für ein samp Projekt was wir letztes Jahr nicht wirklich hatten. Ich
    vermute nicht dass es an azures Script Künsten oder meinen Designs liegt wieso du glaubst wieso das Projekt nicht starten sollte. Die Sache ist einfach dass die prjekt Leitung auf die teammitglieder angewiesen sind und die Mitglieder auf die Projekt Leitung. Ich finde es ziemlich unfair die Schuld nur auf azure und mich zu schieben.

  • Ehm, ich habe das nur im Auftrag von Makaveli gepostet.


    Ich denke schon, dass Ihr beiden ein Projekt aufbauen könnt, das sagte ich ja garnicht. Solang man ein Team hinter sich stehen hat und alle an einem Strand ziehen, wird es mit Sicherheit auch funktionieren. Auch wenn Azure mit seinen Projekten selten Erfolg hatte, muss ich sagen, dass wenn ein Projekt dann eröffnet hat, hat daraus auch was geworden ist. Ich persönliche wünsche euch viel Erfolg mit eurem Projekt und das Ihr ein loyalen Mapper findet und selbst als Projektleiter loyal zum Projekt steht.


    Viel Erfolg,
    YoungstarHD

    Vertrau niemanden.

  • Ich wollte mal fragen, was es den lieben Makaveli angeht, wie viele Projekte jemand erstellt. Jeder hat
    Chancen. Ja, Chancen, keine Chance, sondern mehrere Chancen. Wenn es mit dem DayZ Projekt erfolgreich
    geklappt hat, warum sollte man den nicht noch etwas mit Reallife oder Roleplay versuchen. Die Erstellung von
    Servern durch einen und den gleichen ist ja nicht begrenzt von daher muss es dich ja gar nicht interessieren.



    Ansonsten würde ich viel Glück beim nächsten Projekt wünschen. Ich hoffe,
    es wird bombastisch!


    Mit freundlichen Grüßen
    - Kristian

  • .
    Ansonsten würde ich viel Glück beim nächsten Projekt wünschen. Ich hoffe,
    es wird bombastisch!


    Mit freundlichen Grüßen
    - Kristian


    Danke, das hoffen wir genau so aber ob das klappt was wir uns vorstellen und vor allem bis zum Sommer wissen wir auch nicht. Wir sind momentan bei der Konzept Entwicklung und sind noch am diskutieren wie und was auf den Server kommt. Die grundsteine sind auf jedenfall schon gesetzt und wir sind voller Motivation und Hoffnung dieses Projekt auf die Beine zustellen.

  • Nur weil einer sauber mappen kann, heißt das ja noch lange nicht, dass er die Voraussetzungen für einen Admin mitbringt. Denke das werft ihr etwas ducheinander.

    Das wurde etwas falsch verstanden, wie Pall schon aufklärte.
    Natürlich würden wir nicht mit dem niedrigsten Rank anfangen, aber ganz unter uns, wenn man gut mappt, muss man sich kein Kopf machen, weil man automatisch zum Admin wird dann, anfangs muss der Mapper erstmal Interesse zeigen. Gibt ja genügend Leute die in einem Projekt kommen, ihren Rank haben und dann gehen und sich nicht melden. Administrator Rank soll etwas besonderes sein, das ist klar. Aber sofern der Mapper Interesse zeigt, wird er ganz schnell zum Administrator.


    Ansonsten würde ich viel Glück beim nächsten Projekt wünschen. Ich hoffe,
    es wird bombastisch!

    Wir geben unser Bestes :) Vielen Dank für deinen Glückwunsch!

  • Hätte ich diesen Zeitmangel nicht, (und das Projekt davor) wäre ich zu 100% zu euch gekommen.
    Ich denke das dieses Projekt etwas großes wird, und wünsche euch viel Glück.
    Und schöne Anfrage habt ihr da.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen