Wir suchen Dich!

  • Dürfte ich fragen warum 17 Jahre ?


    Na klar darfst Du fragen. Also es ist so, dass wir von Zeit zur Zeit Games reinbekommen, und an unsere Teammitglieder verteilen zum Testen, und da ist es leichter wenn die Mitglieder kurz vor Ihrem 18er stehen, weil wir so nicht immer raussuchen müssen an wen wir es verschicken könnten und an wen nicht.


    Gerne können sich auch 16 Jährige bewerben - die Geistig Reif genug sind - aber nicht jünger. :)

  • Stellt ihr euch vor, dass die Lets Player wie Sarazar und Gronkh enden, oder mit wie vielen Abos würdet ihr euch zufrieden geben?
    Und, herrscht bei euch Zeitdruck, oder kann man Lets Playen, wenn man Bock hat, weil wenn man es unfreiwillig und lustlos macht, gibt es keine guten Lets Plays. Oder wenn einer mal erkrankt ist.

  • Stellt ihr euch vor, dass die Lets Player wie Sarazar und Gronkh enden, oder mit wie vielen Abos würdet ihr euch zufrieden geben?
    Und, herrscht bei euch Zeitdruck, oder kann man Lets Playen, wenn man Bock hat, weil wenn man es unfreiwillig und lustlos macht, gibt es keine guten Lets Plays. Oder wenn einer mal erkrankt ist.


    Nein! Bei uns geht es darum Spaß an den Aufgaben den man hat zu haben. Sprich Zeiteinteillung könnt ihr gerne selbst entscheiden, und ebenfalls wie oft in der Woche ihr Lets Playen wollt.
    Und nochmals Nein, die Lets Player sollen nicht so wie Gronkh etc. enden. Es geht auch nicht um die Klickzahlen oder sonst etwas, wie schon gesagt wollen wir eine kleine Community zusammenstellen, die für Gamer News schreibt und Let's Plays dreht. Mehr nicht. :)

  • Ehm, ein "Stellenangebot" zu unterbreiten ohne genau zu sagen, für was man nun letzlich arbeitet ist auch irgendwie etwas komisch.
    Man kann herauslesen, dass es ein Gamesblog ist, auch wenn nur spekulativ.


    Für wen oder was würde man überhaupt arbeiten ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ehm, ein "Stellenangebot" zu unterbreiten ohne genau zu sagen, für was man nun letzlich arbeitet ist auch irgendwie etwas komisch.
    Man kann herauslesen, dass es ein Gamesblog ist, auch wenn nur spekulativ.


    Für wen oder was würde man überhaupt arbeiten ?


    Tut mir Leid, daran habe ich nicht gedacht, da ich ja die Homepage angegeben habe, daran sieht man ja das es sich um ein Game News Blog handelt.


    Also man würde als Redakteur, News aus allen Bereichen sei es Gaming, Hardware oder Software erstellen. Zu welchem der Bereiche man nun ein Bericht erstellt ist dem Redakteur selbst überlassen. Und ich denke als Lets Player und Wordpress Techniker weiß man als was man arbeitet.