hallo ich wollte das wenn ich ein Spieler in die Fraktion einlade ein Textdraw bei ihm kommt könntet ihr mir dabei helfen ? also erstmal will ich das mit dem /accept rausnehmen
Fraktion's Invite ( überschrift )
Du wurdest vom Leader %s in die
Fraktion %s eingeladen!
Zum Annehmen klick auf Akzeptieren zum ablehnen Klick auf Abbrechen.
#define DIALOG_INVITE
ocmd:accept(playerid,params[])
{
new item[64];
if(sscanf(params,"s[64]",item))return SendClientMessage(playerid, ROT," Benutze /accept invite");
if(!strcmp(item, "invite",false))
{
if(GetPVarInt(playerid, "inv_fraktid") ==0)return SendClientMessage(playerid, ROT, " Du wurdest in keine Fraktion eingeladen!");
new fID = GetPVarInt(playerid, " inv_fraktid");
sInfo[playerid][fraktion] = fID;
sInfo[playerid][rang] = 0;
new string[128];
format(string,sizeof(string), " Du bist der Fraktion %s beigetreten ");
SendClientMessage(playerid, GELB, string);
format(string,sizeof(string), " %s ist der Fraktion beigetreten",getPlayerName(playerid));
SendClientMessage(GetPVarInt(playerid, "inv_inviter"),ROT,string);
SetPVarInt(playerid, "inv_fraktid", 0);
return 1;
}
return 1;
}
ocmd:invite(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid, 0)) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du bist in keiner Fraktion.");
if(sInfo[playerid][rang] < 6)return SendClientMessage(playerid,ROT," Dein Rang ist zu niedrig.");
new pID, fID;
fID = sInfo[playerid][fraktion];
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /invite [playerid]");
if(isPlayerInFrakt(pID, 0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist bereits in einer Frak/Gang!");
new string[128];
format(string,sizeof(string), "%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen.", getPlayerName(playerid), fInfo[fID][f_name]);
SendClientMessage(pID, GELB, string);
SendClientMessage(pID, GELB," Zum akzeptieren /accept infite eingeben.");
SetPVarInt(pID, "inv_fraktid", fID);
SetPVarInt(pID, "inv_inviter", playerid);
return 1;
}
ocmd:uninvite(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid, 0)) return SendClientMessage(playerid,ROT," Du bist in keiner Fraktion.");
if(sInfo[playerid][rang] < 6)return SendClientMessage(playerid,ROT," Dein Rang ist zu niedrig.");
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /uninvite [playerid]");
if(isPlayerInFrakt(pID, sInfo[playerid][fraktion]))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht in deiner Frak/Gang!");
sInfo[pID][fraktion] = 0;
sInfo[pID][rang] = 0;
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von $s aus der Fraktion geworfen",getPlayerName(playerid));
SendClientMessage(pID, ROT, string);
format(string,sizeof(string),"Du hast $s aus der Fraktion geworfen",getPlayerName(pID));
SendClientMessage(playerid, GELB, string);
return 1;
}