Habe nun mal eine helle Version des ganzen erstellt.
[SHOW]Kleiner Gamelauncher/Control Panel by iFeet
-
-
Mir gefällt das Design sehr.
Wie lange hast Du gebraucht? -
inetwa 7 Stunden alles in allem
-
Sieht Hammer aus,Klasse Arbeit
-
Sieht Hammer aus,Klasse Arbeit
Danke sehr
-
Sieht super aus mir Gefällt es
- Handy
-
Sieht schön aus, doch würde ich das dunkle bevorzugen
-
Jetzt nur noch die Schrift etwas dunkler, und das ganze übersichtlicher gestalten.
Evtl. andere Schriftart und es ist perfekt -
Sieht sehr gut aus, nur ich finde die einloggbuttons bisschen zu groß
-
Werde nachher noch eine Version anfertigen mit einer anderen Schriftart und anderen Schriftfarben
-
-
ACHUJET will haben. Aber ich stimme manchen zu das im Login Bereich die Textfelder etwaaas zu Fett sind. Das Helle Design find ich etwas Besser, das Dunkle find ich ist zu Monoton. Aber im großen und ganzem würde ich beide wollen *~*.
-
Sieht sehr gut aus! Und das Dunkle am Design stört überhaupt nicht
-
Hier dann noch eine Version mit veränderter Schriftart, veränderten Buttons und veränderter Schriftfarbe
-
Wenn du mir das Design gibst, kann ich mal ne Live Demo dazu programmieren ;D
-
mal sehen danke für dein Angebot
-
inetwa 7 Stunden alles in allem
Glaube ich dir nicht Zum Design, sehr simple und durch den vielen Text sieht es überladen aus mMn. -
Glaube ich dir nicht Zum Design, sehr simple und durch den vielen Text sieht es überladen aus mMn.Habe am 28.08 um 23 Uhr begonnen, dann 3 Stunde gearbeitet. Gestern noch das Login GUI gemacht, ein paar Anpassung(sowohl farblich als auch formtechnisch) und das wars
Ja, der viele Text.. Nur was will man da groß dran ändern, ich könnte die Größe anpassen. Aber mehr würde da nicht gehen//Edit hier nochmal eine Version, die etwas heller ist und eine Slideshow statt Changelog und Einstellungen enthält.
-
Beitrag von Deutschland! ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Gefällt mir sehr gut.
-
Beitrag von Maximilian ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -