Wanteds vergeben funktioniert nicht

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  • Hallo!


    Ich habe ein Problem mit der Wantedvergabe. Da ich diese Vergabe öfters brauche, habe ich dafür eine Funktion erstellt.



    GiveWanteds(playerid, gwanteds, const reporter[], const reason[])
    {
    new o_w = Spieler[playerid][wanteds];
    new n_w = o_w+gwanteds;
    Spieler[playerid][wanteds] = n_w;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, n_w);
    format(s, sizeof(s), "Du hast ein Verbrechen begangen: %s Zeuge: %s", reason, reporter);
    SCM(playerid, C_DCHAT, s);
    format(s, sizeof(s), "Dein Aktuelles Wanted Level: %d", n_w);
    SCM(playerid, C_YELLOW, s);
    new s1[128];
    format(s, sizeof(s), "HQ: Neues Verbrechen: %s", reason);
    format(s1, sizeof(s1), "HQ: Verdächtiger: %s Wantedlevel: %d", GetName(playerid), n_w);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || !IsCop(i)) continue;
    SCM(i, 0x5B7AFFFF, s);
    SCM(i, 0x5B7AFFFF, s1);
    }
    return 1;
    }


    Aber wenn ich dies in meinen /su(spect [ID] [Wanteds] [Grund] Befehl einbaue, bleibt meine Wantedanzahl immer bei 0. Aber im Chat stehen die Nachrichten



    ocmd@2:su,suspect(playerid, params[])
    {
    if(!IsCop(playerid)) return SCM(playerid, C_DRED, "Du bist kein Polizist");
    new pID, g_wanteds, reason[64];
    if(sscanf(params, "uis", pID, wanteds, reason)) return Using(playerid, "su(spect) [ID] [Wanteds] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return Offline(playerid);
    if(IsCop(pID) && !IsAdmin(playerid, 5)) return SCM(playerid, C_DRED, "Du kannst einem Cop keine Wanteds geben");
    if(g_wanteds > 1) return SCM(playerid, C_DRED, "Du musst mindestens 1 Wanted vergeben");
    GiveWanteds(pID, g_wanteds, GetName(playerid), reason);
    return 1;
    }

  • GiveWanteds(playerid, gwanteds, const reporter[], const reason[])
    {
    Spieler[playerid][wanteds] += gwanteds;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,Spieler[playerid][wanteds]);
    format(s, sizeof(s), "Du hast ein Verbrechen begangen: %s Zeuge: %s", reason, reporter);
    SCM(playerid, C_DCHAT, s);
    format(s, sizeof(s), "Dein Aktuelles Wanted Level: %d",Spieler[playerid][wanteds]);
    SCM(playerid, C_YELLOW, s);
    new s1[60];
    format(s, sizeof(s), "HQ: Neues Verbrechen: %s", reason);
    format(s1, sizeof(s1), "HQ: Verdächtiger: %s Wantedlevel: %d", GetName(playerid), n_w);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || !IsCop(i)) continue;
    SCM(i, 0x5B7AFFFF, s);
    SCM(i, 0x5B7AFFFF, s1);
    }
    return 1;
    }
    ocmd@2:su,suspect(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return Offline(playerid);
    if(!IsCop(playerid)) return SCM(playerid, C_DRED, "Du bist kein Polizist");
    new pID, g_wanteds, reason[64];
    if(sscanf(params, "uis", pID, g_wanteds, reason)) return Using(playerid, "su(spect) [ID] [Wanteds] [Grund]");
    if(IsCop(pID) && !IsAdmin(playerid, 5)) return SCM(playerid, C_DRED, "Du kannst einem Cop keine Wanteds geben");
    if(g_wanteds < 1) return SCM(playerid, C_DRED, "Du musst mindestens 1 Wanted vergeben");
    GiveWanteds(pID, g_wanteds, GetName(playerid), reason);
    return 1;
    }


    Du hattest die Variable 'g_wanteds' nicht besetzt.