| Problem - Entfernte Objekte werden InGame nicht entfernt |

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  • Liebe Community,
    Wie man vielleicht aus der Überschrift entnehmen kann, werden meine Entfernten Objekte InGame einfach nicht entfernt aber die Erstellten Objekte werden InGame erstellt.


    Die PWN-Zeilen:



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Accounts[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.ini",Sname);
    if(dini_Exists(Accounts))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Herzlich Willkommen zurück auf Legends of Roleplay, wir wünschen dir Viel Spass.");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Legends of Roleplay","Dein Account wurde erfolgreich gefunden, bitte logge nun dich ein.","Login","Verlassen");
    return 1;
    }
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Herzlich Willkommen auf Legends of Roleplay.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Bitte Registriere bzw. Logge dich ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Legends of Roleplay","Bitte wähle ein Passwort um dich zu Registrieren!","Registrieren","Verlassen");

    //-- Entfernte Objekte -----------------------------------------------------


    // Krankenhaus
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 7697, 942.5938, 1733.2344, 13.2813, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1503, 921.5391, 1652.1172, 8.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 645, 945.0078, 1722.0859, 7.3906, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 7696, 942.5938, 1733.2344, 13.2813, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 645, 944.9297, 1744.4766, 7.3906, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 645, 945.5938, 1763.0703, 7.3906, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1503, 921.2188, 1814.3125, 8.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 645, 955.7500, 1701.7578, 7.3906, 0.25);
    return 1;
    }
    }



    Ich bitte um Hilfe, habe keinen Fehler gefunden, Errors sind auch nicht vorhanden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    James.Spader.

    • Offizieller Beitrag

    Probier mal die bei OnGamemodeInit zu entfernen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich sehe da kein else, wenn ich mich nicht irre.
    Und du removest doch dann nur, wenn die Dini Datei nicht vorhanden ist.
    Also sogesehen hast du das RemovePlayerBuilding mit dem registrieren verbunden, nicht mit dem Connecten.


    //Edit
    Zum vorposter, aber das ist doch Spieler bezogen, dass removenplayerbuilding.
    Das musst doch dann immer beim connecten passieren? ( Bin mir nicht sicher ob ich falsch liege ^^ )
    Und das ist die MTA section.

    Mit freundlichen grüßen,
    Braowl

    2 Mal editiert, zuletzt von braowl ()