XXX



  • http://www.Teamspeak-Community.net ist ein Allround Projekt rund um Teamspeak 3 und deren Inhalt. Wir bieten Teamspeak Downloads und Anleitungen rund um Teamspeak 3 an.


    http://www.Teamspeak-Community.net besteht seit einen guten Jahr, seit 6 Monaten haben wir den Durchbruch geschafft und haben eine gut besuchte Seite.



    Folgende Vorrausetzungen sollten sie als Sponsornehmer haben:


    • 1x TOP Level Domain. [.com,.eu,.info,.net bevorzugt]
    • 1x gute Struktur.
    • 1x guten Ruf
    • Kompettente Teammitglieder und reifes Verhalten gegen über der Öffentlichkeit.


    Was wir von ihnen verlangen


    • Eintrag von unseren Banner auf ihren Teamspeak³ Server.
    • Aktive Nutzung des Teamspeak³ Servers.
    • Eine vollständige Registrierung auf http://www.Teamspeak-Community.net .
    • Ein vollständiges Impressum. (Falls Webseite vorhanden)
    • Im Notfall gegenseitige Hilfe.
    • Verständnis bei Problemen.



    Was sie von uns bekommen


    • Einen 32 Slots Teamspeak Server.
    • Professionelle Hilfe bei Teamspeak³ und euren Server. (Falls Benötigt)
    • Banner von ihrer Webseite auf unserer Webseite. (Falls Vorhanden)



    Lizenznachweise:




    Kontakt:


    Nur via. PN und Beitrag


    ©Teamspeak-Community.net


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    2 Mal editiert, zuletzt von bestj ()

  • Dann müssten die nur Werbung daraufpacken und könnten davon einen eigenen Teamspeak finanzieren.
    Was genau ist mit einem guten Ruf gemeint, keine negativen Bewertungen oder einfach keinen Ruf was heißt "kiddys" etc?


    Wir wollen mit den ganzen Voraussetzungen nur bezwecken das Projekte mit Potential bewerben.
    Keine Projekte die halt keinen festen Stammbaum, Userbaum haben.
    Die Teammitglieder sollten ein professionellen Umgang mit Usern pflegen.


    Bei weiteren Fragen stehe euch gerne zur Verfügung.


    Liebe Grüße,
    - Ben


    Info: Es sind noch 2/2 Servern frei.


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Beitrag von D N A ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich verstehe nicht, wie ihr solche Voraussetzungen aufstellen könnt, wenn ihr sie selbst nicht einmal erfüllen könnt.
    Ich weiß nur, dass ihr euer Projekt unter dem Name teamspeak-community.net zum x-ten Mal startet. Ich kann mir nicht vorstellen,
    dass euer Projekt irgendeine SINNVOLLE Struktur besitzt und einen guten Ruf hat der Projektname meines Wissens auch nicht.
    Wiso fordert ihr das von euren Abnehmern?


    MfG


    Helti

  • Ich verstehe nicht, wie ihr solche Voraussetzungen aufstellen könnt, wenn ihr sie selbst nicht einmal erfüllen könnt.
    Ich weiß nur, dass ihr euer Projekt unter dem Name teamspeak-community.net zum x-ten Mal startet. Ich kann mir nicht vorstellen,
    dass euer Projekt irgendeine SINNVOLLE Struktur besitzt und einen guten Ruf hat der Projektname meines Wissens auch nicht.
    Wiso fordert ihr das von euren Abnehmern?


    MfG


    Helti

    Not Really. Behauptungen aufzustellen, die nicht Wahrheitsgemäß sind. Ist in Deutschland verboten.


    Liebe Grüße,
    - Ben


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Helti: Ich habe jetzt die Administratoren kennengelernt und unterstützen kann ich deine aussage nicht.
    Alle sind wirklich freundlich und ich habe die Chance dort als Supporter mitzuarbeiten genutzt und eine Bewerbung geschrieben.
    Daher das ich das Projekt nur mit einem guten Ruf kannte zeigt das sich deine Meinung nicht bewahrheitet.