Nachricht wird nicht richtig ausgegeben?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,



    Ich habe ein kleines Problem und zwar wird bei ein meiner Abfragen nicht richtig abgefragt ob er der Hausbesitzer ist.
    Also, falls er der Hausbesitzer ist und seine Wohnung verlässt und er diese nicht Abgeschlossen hat soll er eine Nachricht bekommen.
    Problem an der ganzen Story ist aber das JEDER der das Haus verlässt diese Nachricht bekommt, warum?


    Code:


    for(new hausid=1;hausid<MAX_HAUSER;hausid++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,HInfo[hausid][hexitx],HInfo[hausid][hexity],HInfo[hausid][hexitz]) && HInfo[hausid][HausVirtual] != GetPlayerVirtualWorld(playerid))
    {
    if(HInfo[hausid][hLock] == 1)return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT," Das Haus ist Abgeschlossen!");
    {
    new string[65];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HInfo[hausid][hx],HInfo[hausid][hy],HInfo[hausid][hz]);
    format(string, sizeof(string), "Besitzer %s", HInfo[hausid][HBesitzer]);
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, string);
    if(HInfo[hausid][hLock] == 0)
    {
    if(strcmp(HInfo[hausid][HBesitzer],SpielerName(playerid),false) == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),""#HROT"ACHTUNG: "#HBLAU"deine Haustür ist nicht abgeschlossen!");
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    }
    }
    }
    }
    }