Chicago Fire / VOX / Auswertungsrunde

  • Nabend Leute,
    eben gerade lief das Staffelfinale von Chicago Fire und jetzt ist (leider) erstmal eine kurze Pause. Ich habe mir alle Folgen angeguckt und bin echt „verzaubert”. Meiner Meinung nach eine brauchbare Sendung gewesen...
    Vielleicht gucken einige von euch die Sendung und sind bereit, zu diesem Thema ein bisschen zu diskutieren.
    Ich möchte sagen, die letzten Folgen wurden immer brutaler. Von diesem Void bis zu dem Tod von der Freundin von Mathew Casey. Und die letzte Folge war, finde ich, zwar gut, aber irgendwie total unrealistisch. Das hat für mich dann ein paar Abzüge bekommen... Vielleicht sieht ihr das anders. Wird die Bar von den dreien geschlossen oder versuchen sie es weiter zu führen. Spekuliert ein bisschen.
    Ich habe mich mal erkundigt, es soll im Winter weitergehen, während in der USA die 3 Staffel schon am laufen ist. Angeblich wurde Staffel 2 auch schon im Pay TV (Deutschland) gezeigt..
    Ich bin gespannt. Sollte sie wieder laufen, bin ich wieder dabei.

  • Ich sag jetzt mal nicht zuviel. Die Serie ist fesselnd und ja die zweite Staffel läuft im Pay TV. Es kommen immer neue Handlungen dazu und quch unerwartetes l, das kann ich dir versprechen. Aber ich verrate mal nicht so viel. Wer Sky hat - Universal Channel Donnerstags (21 Uhr oder so) schaue es immer am Freitag auf Sky Go dort ist die zweite Staffel aber fast schon beendet wieder.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT