Bread-Gaming sucht dich! [Designer]

  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    wir, das Projekt Bread-Gaming sind nun auf der Suche nach einen festen Forum-Designer, der uns verschiedene neue Designe, Logos oder Pokale für das Projekt, Forum und Team erstellt. In diesem Thread wollen wir euch dazu auffordern, zeigt uns eure Kreativität, macht für uns Logos, Wallpaper, Wappen und zeigt uns, wie Kreativ Ihr sein könnt. Die Bilder werden von uns im Teamforum vorgestellt und ausgewertet, wir bitten darum, das Jeder User, der Interesse hat, entweder ein Logo macht oder Wallpaper. Wir haben unten ein paar Kriterien erläutert, die für uns relativ wichtig sind und die eingehalten werden müssen. Die Bewerbungen könnt ihr jederzeit mir als Private Nachricht senden.


    Die Voraussetzungen
    * Zum Zeitpunkt der Bewerbung muss du dein 14tes Lebensjahr erreicht haben
    * Aktivität und genügend Lust am Designen
    * Erfahrung im Bereich Mediendesign


    Unser Teamspeak 3: 84.200.7.223:9988


    Viel Glück an euch alle!

    Euer Bread-Gaming Team

    /edit Teamspeak 3 IP hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von CookieZzz ()

  • Der Server, vor allem der Projektleiter ist sehr inkompetent und betrügerisch, bestes Beispiel Justin (der Projektleiter) war bei meinem Projekt als Scripter tätig, was passiert, er kündigt auf einmal, wirbt in meinem Forum ab, und klaut alle meine User.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Der Server, vor allem der Projektleiter ist sehr inkompetent und betrügerisch, bestes Beispiel Justin (der Projektleiter) war bei meinem Projekt als Scripter tätig, was passiert, er kündigt auf einmal, wirbt in meinem Forum ab, und klaut alle meine User.

    Den Grund wieso ich gegangen bin, weißt du ganz genau. Da wir es intern besprochen haben.
    2. Ich habe dir keine User geklaut, sie sind freiwillig gegangen, da du das Projekt dicht gemacht hast.
    3. Es ist deine Meinung. Du hast dein Bild von mir andere haben ein anderes Bild von mir. Also stell mich bitte nicht als inkompetent und betrügerisch hin. Das ist eine Unverschämtheit und auch Rufmord.


    Mit freundlichen Grüßen,
    CookieZzz

  • Nein, ist es nicht!
    Ich erzähle hier nur die Wahrheit!
    Ihr habt hinter meinem Rücken ganz langsam euer eigenes Ding aufgezogen, habt meinen Teamspeak gelöscht und seid gegangen.
    Das ist nur meine Meinung.
    Und ich möchte daher alle Interessenten warnen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von CookieZzz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Applad ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von CookieZzz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist auch logisch das er sowas erzählt. Ich kenne den Typen, und er möchte das unser Projekt nix wird, da er die Spieler eine Art vergrault hat. Sie können ja mal auf unseren Teamspeak joinen und sich ein Bild von uns machen und auch die ehemaligen Spieler fragen, was der riconeo gemacht hat, wieso sie gegangen sind etc.


    Mfg
    CookieZzz


    Danke für das Angebot werde ich machen.

  • Beitrag von CookieZzz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nico,


    hast du Beweismittel? Könntest hier auch ganz einfach wie schon gesagt Rufmord betreiben.. Und du musst hier auch niemand als inkompetent bezeichnen.

    Darf ich Raten ? Du bist entweder im Team oder ein guter Kumpel von dem Projekt.


    @B2T:
    Ich selber als Hobby Designer hätte keine Interesse euch beizustehen, warum ? Weil die Anfrage mir zu 0% zuspricht.
    Keine Information über euch das Projekt das Konzept Was du dem Designer bietest ect. . Das Designen ist eine aufwendige Arbeit wobei man Geduld und Zeit braucht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Beitrag von CookieZzz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von CookieZzz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von LuX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von CookieZzz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen