Beiträge von Apex

    Auch Bodybuilding gehört zum Fitness, oder irre ich mich da jetzt komplett? ;)


    Was nicht alles schädlich ist. Sich am Wochenende die Birne zuschütten ist auch nicht gesund, trotzdem macht es jeder 2 Jugendliche andauernd! Übermäßig rotes Fleisch verzehren ist auch nicht gesund, trotzdem machen es genug Leute. Immer diese "Das ist nicht gesund, das hier auch nicht" - Jeder ist Herr über seinen eigenen Körper und was er damit macht, sollte immer noch sein Problem sein!! Unserer Gesundheit ist durch den ganzen massiven CO2 Ausstoß, dem Klimawandel und anderen Faktoren so oder so nicht mehr zu helfen, dafür interessieren sich ja auch nur Großkonzerne oder hast du einen NORMALEN Jugendlichen im Stadtpark schon mal Müll aufheben sehen, weil er die Natur schützen möchte? ;)


    Das ganze Bodybuilding ist doch mehr ein Lifestyle geworden, entweder man lebt ihn oder man lebt ihn nicht! ;) Wer ganz normalen Sport machen möchte, der kann das gerne machen. Wer ästhetisch aussehen möchte, der muss halt auch ein bisschen was dafür tun und auch auf Sachen verzichten. Klar, wenn man auf Alkohol, Rauchen und Fastfood nicht verzichten möchte, soll man das auch gar nicht, aber zumindest einschränken wenn man im Bodybuilding was erreichen möchte. Wer sich aber dagegen nur aus sportlichen Gründen ins Fitnessstudio bewegt, der kann gerne soviel ungesundes Essen essen und so viel Alkohol trinken wie er möchte, muss sich aber im Nachhinein nicht über seinen eigenen Körper aufregen!

    Ein schönes Thema, dass hier diskutiert wird! :)


    Ich trainiere jetzt seit ungefähr 2 Jahren, aktiv aber erst seit 1 1/2 Jahren. Das erste halbe Jahr hatte ich mich einfach "nur so" angemeldet, damit ich für mich selber ein gutes Gewissen schaffen konnte, musste mich aber eigentlich ziemlich oft selber dazu zwingen ins Studio zu gehen. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich ehrlich der Meinung bin, dass ich eine Woche ohne Fitness gar nicht schaffe.


    Mein Training findet mindestens 3 mal wöchentlich statt. Montags, Mittwochs und Freitags trainiere ich im 3er Splitt und falls ich öfters gehe, mach ich eigentlich Cardioeinheiten. Mein 3er Splitt sieht wie folgt aus:


    Montags: Brust, Bizeps, Schultern
    Mittwoch: Bauch, Beine, unterer Rücken
    Freitags: Trizeps, oberer Rücken (dazu zähle ich den Nacken dazu) und nochmal Beine.


    Die ersten 3 Monate meiner aktiven Trainingszeit habe ich eigentlich planlos wie ein blöder trainiert, klar hat sich was getan aber irgendwie sinnvoll hat es sich nicht angefühlt. Dann habe ich mir mit meinem Freund, der praktischerweiße auch Fitnesstrainer in dem Studio war, einen Trainings- und Ernährungsplan zusammengestellt. Mein Trainingsplan ändert sich alle 6 Wochen. Ich trainiere komplett frei von Geräten, im Sommer besuche ich das Fitnessstudio nur für Cardioeinheiten, weil ich bei so einem schönen Wetter auf Freeletics zurückgreife und ansonsten trainiere ich normal.


    Mein üblicher Ernährungsplan sieht wie folgt aus:
    - Kompletter Verzicht auf Milchprodukte, Zucker, Weizen, Mehl, Süßigkeiten, Schweinefleisch und Obst. Man denkt eventuell, dass man in der Ernährung dadurch eingeschränkt ist, ist aber gar nicht der Fall, zumindest musste ich noch nie Hungern. Meine Hauptnahrungsmittel sind Hühnchen-, Puten- oder Fischfleisch, Eier und jegliche Art von Gemüse und die Wunderfrucht Grapefruit.


    Da ich momentan dabei bin fettfreie Masse aufzubauen, esse ich hin und wieder mal ein bisschen Schweinefleisch, viele Nüsse und ein wenig Obst (Da auch eigentlich nur Bananen und Äpfel) und ansonsten unterscheidet sich das ganze nicht viel von meinem üblichen Ernährungsplan.


    An Supplements nehme ich nach dem Training einen 4-Molkenprotein-Shake, vor dem Training greife ich hin und wieder zu einem Booster und seit ungefähr 1 Woche benutze ich auch BCAAs für einen schnelleren und fettfreien Masseaufbau.


    //Edit:


    Ein paar Angaben zu meinem Körper:
    Alter: 20
    Größe: 173
    Gewicht: 75 kg
    KFA: 12,8% (sobald ich die Masseaufbauphase beendet habe hoffe ich, dass ich irgendwie wieder auf den 9%KFA Anteil komme)


    Meine Gewichte sind:
    Bankdrücken mit Kurzhantel: 25kg Hantel
    Bankdrücken mit der olympischen Langhantelstange: 80kg
    Kreuzheben: 130kg
    Bizepscurls: 18kg
    Wadenpresse: 130kg

    Was ist für eine Android Version installiert?


    //Edit:


    Geflashtes Handy?


    Ein Kernal Panic kann viele Ursachen haben, meistens entsteht sowas beim flashen des Systemes worauf es zu Beschädigungen an Systemdateien kommt, das ganze kann aber auch ein Problem von Seite der Hardware sein.

    Das kannst du dir genauso gut mit den richtigen Pattern/Brushes selber machen. Zusätzlich kannst du dann noch ein wenig mit den Effektebenen arbeiten und dann dürftest du das gleiche Ergebnisse kriegen, wenn nicht sogar ein besseres! ;)

    Ich schreib dir mal eine Kritik, mit der du dich verbessern kannst, nicht wie alle anderen die nur auf dir rumhacken sich aber anscheinend selber für die Photoshop Pro's schlecht hin halten. ;)


    Die Idee an sich ist nichts besonderes, das dürfte dir selber auch klar sein. An manchen Stellen hast du unsauber gearbeitet und nicht auf die Proportionen geachtet, egal welches Bildmaterial du verwendet hast (am besten suchst du auf offiziellen Plattformen wie Rockstar z. B. nach Bildmaterial, damit hast du dir dann auch automatisch eine saubere Basis aufgebaut). Dazu kommt, dass du dir unbedingt mal Masken ansehen solltest. Hier in dem gezeigten Speedart ist das nicht weiter schlimm, weil du von Anfang an wusstest, was du wolltest aber manchmal möchte man Bilder umpositionieren oder doch einen anderen Ausschnitt wählen, da tust du dir mit den Masken um einiges leichter und das ganze ist auch komfortabler. Die schwarzen Balken hättest du eventuell ein wenig dünner machen sollen und auch nicht tiefschwarz, wenn nicht sogar eine ganz andere Farbe. Vielleicht hilft es dir auch mal von diesem Raster mit den horizontal aneinander hängenden Motiven wegzukommen. Du könntest da was viel schöneres draus machen!


    Zur verwendeten Schriftsippe kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln - Klar, das sieht voll und ganz nach dem GTA Stil aus aber die Leute sehen sich langsam satt von dieser Typo auch wenn sie zu dem Thema passt. Die Positionierung ist auch hier super schrecklich ausgewählt worden - Willkürlich einfach. (auch wenn es sich hier nur um einen Youtube-Banner handelt solltest du dir eventuell im Internet ein bisschen mal was über Raster anschauen und auch ein wenig über die Sichtweiße und die Wirkung des menschlichen Auges.)


    Anschaulicher wäre es zum Beispiel gewesen, wenn du dir - wie meine Vorredner schon sagten - in sich harmonierende Motive/Stocks gewählt hättest oder die Aufteilung ein wenig dynamischer gestaltet hättest.

    Könntest du bitte die aktuellesten Dateien aus dem Ordner C:\Windows\Minidump in ein ZIP-Komprimiertes-Paket stecken und hier hochladen? Dann würde ich mir das gerne anschauen.


    Kannst mir das auch ganze per PN schicken, falls du nicht möchtest, dass hier jeder weiß welche Programme du laufen hast.

    Hab beiden jetzt float:left; gegeben... sobald das fenster kleiner mache rutscht der conent ganz nach unten unter das menu ?? wenn ich es groß lasse sitzt der conent ganz oben


    Klar - Weil die beiden DIV-Elemente zu breit sind um nebeneinander angezeigt werden zu werden.


    Such in Google nach responsivem Layout, da wird alles ausführlich erklärt oder du wartest noch, dann schreib ich dir eine genaue Anleitung zu deinem Problem - Meine Zeit ist gerade aber ziemlich knapp.

    Gar keins. Wofür braucht man den Müll bitte? ;)


    Der echte Dr. Sheldon Cooper hätte das natürlich gewusst.. :rolleyes:


    Eine Nutzung eines sozialen Netzwerkes kann ganz stark die eigenen sozialen Einstellungen und Empfinden beeinflussen, manchmal negativ aber viel öfters positiv. Das ganze nehmen die ein oder anderen Socializer auch als Egopush. ;) Ansonsten kann es keinem Schaden auch mal Leute außerhalb der realen Welt kennen zu lernen. ;)

    Hast du auch den passenden HTML Codeschnipsel zur Verfügung? Wenn das ganze zwei DIV's sind tust du dir einfacher indem du beide einfach links floaten lässt.