PAWN Lehrer

  • Beitrag von Luigi67 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • kostenlos wird das keiner machen. Was erwartest du?

    Nun , vielleicht wäre jemand bereit es kostenlos zu machen :D




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Wenn du etwas kostenlos willst, musst dich schon ein wenig mehr anstrengen.
    Eine komplette Vorstellung über dich wäre schön. Mit grafischer Gestaltung usw.
    Jeder kann einfach schreiben, dass er jemanden sucht.


    L.G. :thumbup:


    Danke dir , ich werde meinen Beitrag gleich komplett neu schreiben :o!




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Ich denke nicht, dass du jemanden finden wirst, der dir wirklich kompetent PAWN beibringen wird.
    Vorallem aufgrund deiner nicht vorhandenen geistigen Reife, würde ich nicht mit dir zusammenarbeiten wollen.
    Schaue dir im Internet Tutorials an, oder kaufe dir ein C++ Buch, damit du die ersten Grundlagen kennst.

  • Ich denke nicht, dass du jemanden finden wirst, der dir wirklich kompetent PAWN beibringen wird.
    Vorallem aufgrund deiner nicht vorhandenen geistigen Reife, würde ich nicht mit dir zusammenarbeiten wollen.
    Schaue dir im Internet Tutorials an, oder kaufe dir ein C++ Buch, damit du die ersten Grundlagen kennst.


    Was hast du für ein Problem mit mir..
    Wenn du willst können wir das persönlich regeln.




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Bearbeite deine Anfrage. Schreib auch rein was du bis jetzt bei Pawn kannst, ob du erfahrungen in anderen Script/Programmiersprachen hast.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen