Hey liebe Community,
wie sich aus dem Titel schon schließt frage ich mich wie man Objects schneller läd und wozu eig. ein Streamer ist.
MfG Hagz
Hey liebe Community,
wie sich aus dem Titel schon schließt frage ich mich wie man Objects schneller läd und wozu eig. ein Streamer ist.
MfG Hagz
Schneller Lädt: Entweder den Streamer mit hilfe von Streamdistancen etc. richtig einsetzen oder keinen Streamer verwenden.
Wozu ein Streamer da ist: ohne Streamer bietet sa:mp nur die möglichkeit max. 1000 Objecte zu nutzen: kannst du hier auch nochmal sehen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits
Wie stelle ich die Distancen perfekt ein? Schätzen oder wie?
anfangs wahrscheinlich später wenn du weisst was 1.0 oder 50.0 für eine Distanz bei samp ist kannst du es recht genau hinbekommen. Und immer dran denken: große Objecte die sieht man von Weiten kleine details nur von nahem.
Kannst du mir ein ungefähres beispiel nennen was 50 für eine Distanz ist?
zur Info die Spieler sind ungefähr 2.0 Hoch
Die Map ist 6000x6000 lang und breit.
Bereiche von jeweils +3000 und -3000.
Was 50 davon ist, musst du halt testen....