Beiträge von MiniKahn

    Gut, wusste ich nicht @ MiniKahn: aber sind es mehr als bei Alkohol?


    Nein, natürlich nicht mehr wie bei Alkohol.. Das hab ich auch nicht geschrieben.
    Alkohol ist natürlich gefährlicher als Canabis, aber eben schon seit Jahrhunderten verbreitet. Wird auch nie verboten werden^^

    Ist jemals einer an einer "Überdosis" Gras gestorben? Nein der jenige würde einschlafen bevor er sich die zweite Tonne Marihuana reinpfeifen könnte.


    Und sowas macht mich leicht aggressiv! Ich komme aus der Medizin, genauer gesagt arbeite ich als Krankenpfleger auf einer Intensivstation!
    An einer "Überdosis" Gras ist noch keiner gestorben, stimmt! Da hast du absolut Recht!


    Jedoch an den damit herbeigeführten Folgen:


    Leichtsinn und Übermut, hier genannt als Beispiel, Über die Gleise laufen, Autofahren
    oder was wir hin und wieder bei uns auf der Intensiv haben, Jugendliche welche nach dem Kiffen eingepennt und währenddessen gebrochen hatten!
    Das in die Luftröhre und es kommt zu einer Aspirationspneumonie, welche gar nicht so selten tödlich Endet!


    Also natürlich stirbt man auch an Gras! Jeder der das Leugnet, hat einfach keine Ahnung, und erzählt einfach das weiter, was er eben gehört hat, was er unterstützt.


    Ich kenne allerdings auch die andere Seite, Gras hilft in einigen Fällen/Krankheiten enorm!
    Sodass ich eine Legalisierung für Medizinische Zwecke befürworte, für die Allgemeinheit nicht.



    So, bin wieder raus. Denkt mal nach.


    Wenn du auf EBay schaust siehst du was anderes als Office PC's?
    Weil Gaming drauf steht, ist nicht gleich Gaming drinn :D
    Keiner der PC's hat ne eigene Grafikkarte. Alle im Prozessor mit drinn. Keine der "Grafikkarten" sind zum zocken neuerer Spiele geeignet, und sind auch schon "etwas" älter. SA:MP, CS:GO und LOL wirst du damit bestimmt spielen können. Aber eben auf low. GTA V womöglich ganz vergessen..
    Für HD Streams schauen und Office arbeiten wunderbar. Für mehr nicht zu gebrauchen. Das ist aber echt kein 300€ PC.Also noch etwas spaaren oder in Fachforen einen PC zusammenstellen lassen. Dort gibt es oft Vorlagen welche man ausfüllen soll, um eben genau auf deine Wünsche einzugehen. Vielleicht kann man das CD Laufwerk weglassen oder auch Festplatten von anderen PC's mitnehmen oder gebrauchte auf EBay kaufen. Da bekommst du etwas besseres als Fertig PC's.



    Liebe Grüße

    Nachdem ich diesen Tipp schon hier ins Forum gebracht hatte, gell Copyright.: ;) gebe ich gleich den nächsten Tipp.


    Dies Betrifft nur die Nutzer des Rockstar Social Club Downloader... Steam benötigt das nicht; Da hier der Download mit FullSpeed gelingt ;)


    Der Tipp von oben, betrifft nur Nutzer welche 0 bytes Downloaden, bzw immer wieder Verbindungsabbrüche haben, der nachfolgende Tipp ist gegen miese Downloadraten.


    Tipp 1: Bei niedrigen Downloadraten Pause drücken, ein paar Sekunden warten und erneut auf Start. In der Regel wird für eine kurze Zeit dann wieder der Full Speed aktiviert. Warum der Downloadspeed nach einiger Zeit wieder einbricht, weiß niemand, die Server sind nicht überlastet, sonst würden nach neustart kein FullSpeed erreicht werden. Andere Nutzer beobachteten, dass sich der Downloadspeed drosselt wenn eine Datei fertig gedownloaded ist. Warum? wie gesagt keine Ahnung.


    Tipp 2: Nutzen eines VPNs. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein VPN ( bei mir mit Schweizer IP ) eine Deutliche Verbesserung / Konstanthaltung des Downloadspeeds eingetreten ist. Während ich mit DE IP meist nur 200kb/s laden konnte, sind es immerhin jetzt konstante 4MB von bei mir maximalen 6. Also wer einen VPN hat, z.b. bei premiumize.me kann dies zum Download verwenden.


    Tipp 3: Aber von mir nicht Empfohlen: Datein über einen anderen Hoster wie uploaded.to laden und die Dateien in den Installationsordner schieben. Nun den Launcher starten, und siehe da, der Countdown von GTA V wird angezeigt. Die Datein können mit den Hash Werten vergleichen werden, sodass von Originalen Datein ausgegangen werden kann.


    Liebe Grüße


    So 100% stimmt es nicht was er da da schreibt....
    KVM ist die Virtuallisierungsart, wie der Root in einzelne kleinere Server aufgeteilt wird.
    KVM ist da eines der Besten, da du einen komplett eigenen Kernel hast. Du kannst also Teamspeak drauf laufen lassen.
    Ebenfalls SA:MP und auch ein Forum. Je nach dem welches Paket du nutzt, und wie viele User auf Server/Forum zugreifen läuft das auch richtig stabil.

    Hallo,


    Also NetCup fand ich eigentlich immer gut. Performance hat gestimmt. Auch der Support war eigentlich gut.
    Allerdings beim 1. DDoS ist der Root gesperrt und du musst eine schriftliche Bestätigung schicken, dass ein solcher Angriff nie mehr wieder vorkommt, und dir sonst der Schaden in Rechnung gestellt wird. Da man dies aber nicht kann, musste ich kündigen.
    Habe es ein weiteres Mal versucht, da war alles in Ordnung. Bin aber letztenendes zu contabo.de gewechselt wegen des besseren Preisleistungsverhältnis.


    Liebe Grüße
    MiniKahn

    Deine Funktion ist mit Static deklariert.
    Deine Variablen jedoch nicht. Und eine Funktion, welche als Static deklariert ist, kann nicht auf Variablen einer Instanz zugreifen.
    Entweder die Variablen mit Static versehen, oder das Static von der Funktion entfernen. 2. wäre zu bevorzugen.


    In Klassen, also richtigen Klassen ^^ sollte meist nur eine Funktion Static sein, und das wäre die getInstance() Funktion,...


    Grüße

    Bei contabo vorbei.


    -> Roboy kann dir bestimmt auch ein Angebot machen mit einer Domain :>



    War vorher bei netcup, dort hat mir der Speicher aber nicht gelangt. Nun bin ich zu Contabo, nicht nur das ich hier mehr als das 5Fache an Speicher habe, nein ich habe auch 3x so viel RAM.


    Der Support ist wirklich außergewöhnlich freundlich und antwortet via Mail innerhalb 30 Minuten sehr ausführlich. Installation ging relativ flott, naja 2 Stunden hat es gedauert, aber das ist nicht so tragisch. Kann das absolut empfehlen. Netcup hat leider beim Preis Leistungsverhältnis nachgelassen....
    Und bei KVM vServer gibt es nicht so viel Auswahl. War mir aber wichtig, wegen eigenem Kernel und so weiter.


    /edit:
    Kein PaySafe möglich. Aber jeder Ü18, welcher ein Vertragsverhältnis eingeht, sollte Überweisung oder sowas Handeln können.



    Grüße

    Aufjedenfall ein Samsung!
    iPhone kannste dir sonst wohin schieben ;)
    War 3 Jahre bei Apple und jetzt bei Android.
    Android gefällt mir deutlich besser.


    Immer diese Fan Boys!
    Les den Text oben durch, dann kannste deinen Stuss ja löschen.


    Ich kann dir das Sony Experia Z2 empfehlen, habe persönlich zwar ein iphone, aber meine Schwester ist damit sehr zufrieden.

    A_ScriptName gibt den Name mit Endung aus.
    Ich hoffe du startest den Keybinder, den du Updaten willst, auch als kompilierte .exe Datei. Sonst nennt er das halt eben .ahk


    Wenn du aber ne richtige exe hoch geladen hast, sollte es nach dem manuellen umbenennen eigentlich gehen... Hm.

    Hallo,


    Dann gib dir doch bitte vor dem Vergleich mal Version und NewestVersion aus.
    Das eine sollte 1.0 sein, das andere heißt NewestVersion := 1.1
    Und nun sag mir mal, wie der Keybinder einen Integer und einen Text mit dem > richtig prüfen kann.
    Hör also bitte auf, einfach 'Ne' zu sagen.
    An diesem Codeschnipsel sieht man schon, das du nicht wirklich durchblickst.
    Beispiel:
    Das FileDelete vor update.bat kannst du auch an dieser Stelle vergessen. Das wird nicht funktionieren, da Update.bat ja noch läuft.
    Ich würde das an den Anfang des Keybinders schreiben.


    Ausreden ist es schon witzig, dass du es dein Update Script nennst. Dieses habe ich schon vor 5 Jahren benutzt...