Textdraws(Kills,Tode etc.)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe mir die seite schon angeschaut , aber viel hat mir das nicht geholfen .. :/


    wo soll ich das reintuen? bzw. wie geht das mit "TD" ?


    new string[20];
    format(string, sizeof(string), "Kills: %d", Spieler[playerid][Kills]);
    TextDrawSetString(KillsTD[playerid], string);

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

    2 Mal editiert, zuletzt von [GeD]Max ()

  • KillsTD war doch nur ein Beispiel.


    new string[20];
    format(string, sizeof(string), "Kills: %d", Spieler[playerid][Kills]);
    TextDrawSetString(Textdraw2[playerid], string);


    Musst natürlich deine Textdraws nehmen.
    Der Code kannst du jetzt zum Beispiel in einen Timer setzen oder mit killerid anstatt playerid unter OnPlayerDeath setzen.

  • KillsTD war doch nur ein Beispiel.


    new string[20];
    format(string, sizeof(string), "Kills: %d", Spieler[playerid][Kills]);
    TextDrawSetString(Textdraw2[playerid], string);


    Musst natürlich deine Textdraws nehmen.
    Der Code kannst du jetzt zum Beispiel in einen Timer setzen oder mit killerid anstatt playerid unter OnPlayerDeath setzen.


    ah okay.. schon wieder ein warning -.-


    (264) : warning 213: tag mismatch


    //hier:


    TextDrawSetString(Textdraw2[playerid], string);


    //DAs ganze ist unter OnPlayerDeath

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • Beitrag von [KoSoVa] ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die Kills brauchst du eigentlich nur unter OnPlayerDeath aktualisieren ;) Dafür braucht man keinen Timer :P

  • Beitrag von Poket-Jony ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat

    Es ist immer wieder lustig zu sehn wie "möchtegern" Entwickler denken,

    Es hat niemand von sich behauptet das er Entwickler ist. Es ist klar das wir Scripten als Hobby und nicht als Beruf sehn und uns deshalb nicht 100% auskennen (Zumindest der größe Teil), jedoch versuchen wir mit unserem können so gut weiterzuhelfen wie es eben geht.:thumbdown:


    Es tut mir leid wenn du eine Professionalität erwartest die von Hobby Scriptern nicht erfüllt wird.

  • Es hat niemand von sich behauptet das er Entwickler ist. Es ist klar das wir Scripten als Hobby und nicht als Beruf sehn und uns deshalb nicht 100% auskennen (Zumindest der größe Teil), jedoch versuchen wir mit unserem können so gut weiterzuhelfen wie es eben geht.:thumbdown:


    Es tut mir leid wenn du eine Professionalität erwartest die von Hobby Scriptern nicht erfüllt wird.


    Wenn es ein Hobby werden soll, dann muss man auch das nötige tun, um sich die Programmiersprache anzueignen.
    Du gehst doch auch nicht auf'n Fußballplatz und sagst: "Ich hab zwar kein Plan wie das geht, aber ich will ..."
    Jeder fängt klein an, dennoch muss man die Grundlagen erlernen.


  • Wenn es ein Hobby werden soll, dann muss man auch das nötige tun, um sich die Programmiersprache anzueignen.
    Du gehst doch auch nicht auf'n Fußballplatz und sagst: "Ich hab zwar kein Plan wie das geht, aber ich will ..."
    Jeder fängt klein an, dennoch muss man die Grundlagen erlernen.


    Schlechter Vergleich mit den Fußball.. Ich persönlich spiele Fußball , und kenne nicht mal die Grundlagen! Und geh lieber mal schlafen ,
    oder mal raus, würde dir ehrlich gut tuen! :thumbdown:


    //EDIT:


    Danke an Jeffry  DialogHD @[NGD]Manne @Cireyese @PoketJonny(troz, denn scheiß Kommentar..) , habe es endlich verstanden ! :) :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

    Einmal editiert, zuletzt von [GeD]Max ()