ModelPreview Textdraw > HILFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Erstmal mein Code:


    Code
    new Text:Skinauwahl_Background;
    new Text:Skinauswahl_Uberschrift;
    new Text:Skinauswahl_Right;
    new Text:Skinauswahl_Left;
    new Text:Skinauswahl_Right_Background;
    new Text:Skinauswahl_Left_Background;
    new PlayerText:Skinauswahl_Box1[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Skinauswahl_Box2[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Skinauswahl_Box3[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Skinauswahl_Box4[MAX_PLAYERS];


    in OnGameModeInit:


    der Command

    Code
    if(strcmp("/skintest", cmdtext, true, 9) == 0)
        {
       	 skinauswahl(playerid, 1);
       	 return 1;
        }


    und die Methode selber: skinauswahl(playerid, frakid)



    Zum Problem:


    irgendwie wird


    new PlayerText:Skinauswahl_Box1[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Skinauswahl_Box2[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Skinauswahl_Box3[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Skinauswahl_Box4[MAX_PLAYERS];


    das nicht gezeigt.


    Woran kann das liegen?


    So soll es aussehen:

    So sieht es aus:

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

  • habs heute im laufe des tages herausbekommen:
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, Skinauswahl_Box1[playerid], 147.293975, 0.000000);
    muss dann PlayerTextDrawTextSize(playerid, Skinauswahl_Box1[playerid], 147.293975, 147.293975);
    sein, sonst ist die box 0 breit und somit nicht sichtbar

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!