Filterscript gl.actions an mein Script anpassen. Aber wie ?

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  • Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu meinem Filterscript und mein Gamemode.
    Undzwar, wie kann ich das Filterscript auf mein Script anpassen ?
    Ich möchte im FilterScript abfragen ob der Spieler tot ist, wie man etwas abfragt, ist mir klar, jedoch könnte es doch sein, dass
    er die Variable nicht findet im Filterscript, und deswegen während des Todes die Anims nutzen kann.
    Wie mache ich das ?

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • In deinem GameMode:
    forward GetDeathStatus(playerid);
    public GetDeathStatus(playerid)
    {
    return SpielerTot[playerid]; //So wie eben die Variable heißt.
    }


    Im FilterScript:
    new ist_tot = CallRemoteFunction("GetDeathStatus", "d", playerid);


    ist_tot hat dann den Wert von SpielerTot[playerid].