Hallo liebes Breadfish Forum, ich bräuchte mal eure Hilfe beim Anklickbares Textdraw.
Ich kann das nicht anklicken
Ich würde mich sehr freuen um ein paar Rückmeldungen.
Ganz oben im Script:
new Text:Admins2;
OnPlayerConnect:
TextDrawShowForPlayer(playerid, Admins2);
OnGameModeInit:
Admins2 = TextDrawCreate(257.5 ,285, "Infomation");
TextDrawBackgroundColor(Admins2, 257);
TextDrawFont(Admins2, 1);
TextDrawLetterSize(Admins2, 0.669999, 2.000000);
TextDrawColor(Admins2, -1);
TextDrawSetOutline(Admins2, 0);
TextDrawSetProportional(Admins2, 1);
TextDrawSetShadow(Admins2, 1);
TextDrawTextSize(Admins2,200.000000, 796.000000);
TextDrawSetSelectable(Admins2,true);
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == Login)
{
CancelSelectTextDraw(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Login);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{00ff00}Login{00ff00}","Bitte Logge dich in deinen Account ein!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
if(clickedid == Admins2)
{
CancelSelectTextDraw(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Admins2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Herzlich Willkommen, auf German Evolution [FUN] Reallife.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Das ist hier eine Information für Neulinge.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Wie komme ich in eine Fraktion? - Bitte wenden sie sich an den Leader (/leaders)");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Wo ist die Stadthalle ? - Bitte geben sie /navi ein und auf -> Öffentliche Orte -> Los Santos Stadthalle");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Wie bekomme ich ein Fahrzeug? - Bitte gebe /navi ein dann auf -> Autohäuser ");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Tipp: Alle Befehle findest du unter /help");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Mit freundlichen Grüßen, das German Evolution Team.");
return 1;
}
//EDIT bei meinen anderen anklickbaren Textdraw, (login) funktioniert das aber hier nicht..
Ich würde mich sehr um paar Antworten freuen wie ich das lösen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
xC