Guten Tag !
Ich hätte eine kleine frage an euch WBB Coder .
Wäre es möglich ein komplettes WBB Design in eine Art Onepage zu machen mit Parralax Scrolling , Full Width Slidershow usw.?
Onepage bsp. : http://www.marjoebacus.com/
greetz
Guten Tag !
Ich hätte eine kleine frage an euch WBB Coder .
Wäre es möglich ein komplettes WBB Design in eine Art Onepage zu machen mit Parralax Scrolling , Full Width Slidershow usw.?
Onepage bsp. : http://www.marjoebacus.com/
greetz
Ich denke das geht.
Nichts ist unmöglich.
Naja bis jetzt hatt es noch keiner versucht und es wäre ein ziemlicher Anreiz für mich so etwas zu machen eine Onepage, in Forumart. Wäre dann auch sicher sehr vield Geld wert.
Ich denke es wird schon möglich sein aber denkst du nicht das ganze wäre bisschen unübersichtlich?
Ich meine wenn alles so nacheinander kommt fände ich persönlich nicht so gut. Wobei es kommt noch bisschen darauf an was du für eine Seite erstellen möchtest.
MfG,
.Fabian.!
Meine Idee wäre einfach so ein stinknormales Forum nur komplett im Onepage stile .
Navigation mit dropdown für die verschiedenen Foren . Foren und Themen lassen sich auf der gleichen seite öffnen und schließen ohne einen neuen tab zu öffnen oder eine weiterleitung zu erstellen.
Bisher war es bei mir nur so, das ich Homepage + Forum in einem hatte. Dazu habe ich das Forum einfach in einen Frame gepackt. Problem dabei: Du kannst nicht einfach den Link rauskopieren und jemand anderen geben. Dazu ist das Forum ja trotzdem noch auf einer sep. Seite.
Sollte sich ja eigentlich via AJAX lösen lassen, inwieweit WBB da mitspielt weiß ich nicht, dafür kenn ich wbb zu wenig
Ansich kein Problem. Das einzige Problem sind die User. die werden das wohl nicht so sehr feiern, wenn da plötzlich nicht mehr alles wie gewohnt ist.
Ansich kein Problem. Das einzige Problem sind die User. die werden das wohl nicht so sehr feiern, wenn da plötzlich nicht mehr alles wie gewohnt ist.
Naja es wäre ein umstellug aber wenn man sich gewöhnt geht das alles schon Ausserdem wäre es dann perfekt mit Smarphone und Tablet zu bedienen und man könnte dass auch in eine app einfach einbinden .
Sollte sich ja eigentlich via AJAX lösen lassen, inwieweit WBB da mitspielt weiß ich nicht, dafür kenn ich wbb zu wenig
Ja das ist die frage , was lässt die Software zu und was nicht..