Teamspeak³ Server erstellen | German Tutorial | by Operator

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ♦ Schaut euch das Video in HD an! ♦
    ♦ Videos bald in Full HD ♦


    Tut mir leid wegen der doofen Stimme :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Operator




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Hey,


    Relativ gut für den Anfang , jedoch gebe ich dir ein Paar Tipps:


    1. Immer die Seite Nennen!
    2.Für einiege Neulingen kannst du auch zb. sagen "Wer noch nicht Winrar hat, der kann sich den Downloadlink in der Beschreibungen downloaden!"
    3. Und etwas versuchen etwas frühlicher zu klingen :)


    ->aber sonst gut für den Anfang! Viel Glück dir noch ;) :D


    (Grammatik FTW!)

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • Danke dir!




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.