GTA Roleplay sucht kreative Unterstützung

  • Hallo,


    wir, sprich GTA Roleplay sucht kreative Unterstützung. Alles auf freiwilliger Basis, und ohne Bezahlung!


    Was wir im Moment noch brauchen, ist ein neues Forum Design, und ein paar kleinere Arbeiten, wie zum Beispiel Teamspeak Logo und ähnliches.
    Ihr solltet in der Lage sein, auf unsere Wünsche einzugehen, und umzusetzen. Vorteilhaft wäre noch, dass das Design von euch aus gecodet wird, andernfalls könnten
    wir noch eine Person beauftragen, ist also keine Voraussetzung. Um nicht komplett leer auszugehen, bieten wir euch ein paar Kleinigkeiten an, unter anderem;

    • VIP-Rang im Forum, sprich farbliche Markierung und Auflistung auf der Team Seite.
    • Permanenten Premium Rang, unter anderem könnt ihr euer Handy abschalten, und kriegt mehr Respektpunkte etc.
    • Gutschein für ein Fahrzeug mit Unterbodenbeleuchtung nach Wahl, ausgenommen sind Fahrzeuge welche bewaffnet sind.
    • Eventuell lässt sich noch über eine Wunsch Immobilie gesprochen werden, sofern diese nicht gerade der Golfplatz, Los Santos ist.


    Solltet ihr mehr über unser Projekt erfahren wollen, ist es euch kein Problem, euch mal den Server anzuschauen. Dabei sollte beachtet werden, dass wir uns in der Closed Beta Phase befinden.


    Auch könnt ihr uns auf unseren Plattformen erreichen, beispielsweise im Forum oder auf dem Teamspeak Server. Übergangsweise leitet die Domain http://extreme-rp.de/forum auf unser Projekt, bis wir uns mit einem Domain Inhaber einig geworden sind, um so unseren gewünschten Namen GTA Roleplay, verwenden zu können. Nähere Informationen werden im Forum folgen.


    Kontaktdaten, wie oben angegeben, lauten wie folgt:
    SA:MP: server.extreme-rp.de ( Closed Beta )
    Teamspeak: 178.33.27.179:8888 ( Online )


    Oder wahlweise auch im Forum, unter folgendem Link: extreme-rp.de (Registration erforderlich)

    Einmal editiert, zuletzt von Pray_ ()

  • Ich finde es echt so frech von Leuten, die meinen ein Design anzufordern ohne einer vernünftigen Gegenleistung.
    Ein Design enspricht Zeit und das Coden erst recht.
    Das ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit.


    Und zu euren "Gegenleistungen":
    Was ist, wenn der Designer oder der Coder kein GTA spielt, bzw. nicht auf euren Server?
    Was dann?

  • Ich finde es echt so frech von Leuten, die meinen ein Design anzufordern ohne einer vernünftigen Gegenleistung.
    Ein Design enspricht Zeit und das Coden erst recht.
    Das ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit.

    Hallo Voxa,


    ob das in deinen Augen eine bodenlose Frechheit ist, lass ich mal dahin gestellt. Ohne mit uns je ein Gespräch gesucht haben, antwortest du auf das Thema, wir möchten kein! komplett neues Design.
    Es soll ein Standard Design editiert werden, sprich Header, und ähnliches. Ich bitte dich, in Zukunft nicht auf Themen zu antworten, ohne sich vorher ansatzweise zu informieren.
    Sollte auch nur ansatzweise, von deiner Seite aus Interesse bestehen, können wir uns gerne auf unserem Teamspeak Server unterhalten, um mehr Informationen zu bekommen.


    Und zu euren "Gegenleistungen":
    Was ist, wenn der Designer oder der Coder kein GTA spielt, bzw. nicht auf euren Server?
    Was dann?

    Dann sollte diese Person das Thema einfach verlassen, und zur Startseite zurückkehren.

  • Könntet ihr uns etwas über eure Person erzählen ?
    Im Prinzip lockt ihr ja nur mit irgendeinem Status, aber was bringt mir VIP und Premium und sowas alles ? Ihr möchtet also den Designer auch werben bei euch zu spielen? ?(


  • Könntet ihr uns etwas über eure Person erzählen ?
    Im Prinzip lockt ihr ja nur mit irgendeinem Status, aber was bringt mir VIP und Premium und sowas alles ? Ihr möchtet also den Designer auch werben bei euch zu spielen?

    Wir möchten mit unserer Suche niemanden dazu animieren, SA:MP, auf unserem Server zu spielen. Sollte sich niemand finden, ist das für uns absolut in Ordnung, und akzeptabel. Sollte ihr das nicht in Erwägung ziehen, so bitten wir euch das Thema zu verlassen, und nicht sinnlose Beiträge wie "Was ist wenn der Designer kein SA:MP spielt" zu verfassen, vielen Dank.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pray_ ()

  • Hallo,


    ich kann dieses Projekt nur empfehlen. Ich habe mich mit allen Team-Mitgliedern unterhalten.
    Man wurde direkt in die 'kleine' Community aufgenommen. Die Team-Mitglieder erschienen mir seriös und zudem sehr erfahren.
    Die Anfrage gefällt mir auch, viel Glück bei der Suche!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Hannibal Lecter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von kroaTe1337 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Hannibal Lecter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von kroaTe1337 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von kroaTe1337 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Leute, dass hier ist kein Diskussionskonzert über irgendwelche Bewerbungen, oder unerlaubte Cleomodifikationen.
    Hier sucht jemand etwas. Helfen tut ihr ihm nicht mit euren unerlaubten Cleomodifikationen, oder Diskussionen über irgendeinen Schwachsinn.


    Schöne Anfrage! Ich hoffe du findest einen Designer, der deinen Erwartungen entspricht.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Pray_:


    Forum: jayson_deliva

    Wir werden die Bewerbungsrunde voraussichtlich bis zum 19.09.2014 - 18:00 Uhr geöffnet lassen, um eventuell noch eine größere Auswahl zu erzielen. Im Moment haben wir nicht allzu viele Leute, die auf unsere Bewerbungsrunde aufmerksam geworden sind.

    Du bewirbst dich unter anderem als Ts3 Techniker. Schon Erfahrungen gesammelt? Woher wenn ja? usw. Sowas sollte alles in eine ausführliche Bewerbung

    In dem Punkt sind wir einer Meinung. Referenzen gehören mit in eine Bewerbung, weicht aber total vom eigentlichem Thema ab. Soviel dazu.

    Der obere Teil in deinem Beitrag klärt ihr bitte persönlich, alternativ gerne auf unserem Teamspeak-Server. Die Subdomain ist anscheind noch nicht zu erreichen, vorrübergehend habe ich mal die eigentliche IP in die Globale Ankündigung editiert. Beachte dabei, dass wir uns in der Closed Beta-Phase befinden, und der Server daher mit einem Passwort versehen ist, und somit nicht frei für alle zugänglich ist.

    ehm, erst mal aimbot auf gct
    zweitens, standart gta only crosshair und hab kein cleo mehr
    drittens, alles vom pc gelöscht bzw windows 7 neuinstaliert
    #whateveeer

    Weicht ebenfalls, wie oben total vom eigentlichem Thema ab. Klärt das persönlich, oder alternativ auf unserem Teamspeak-Server.

    Leute, dass hier ist kein Diskussionskonzert über irgendwelche Bewerbungen, oder unerlaubte Cleomodifikationen.
    Hier sucht jemand etwas. Helfen tut ihr ihm nicht mit euren unerlaubten Cleomodifikationen, oder Diskussionen über irgendeinen Schwachsinn.


    Schöne Anfrage! Ich hoffe du findest einen Designer, der deinen Erwartungen entspricht.

    Danke für deine Antwort, bin vollkommen deiner Meinung, und hoffe auch, dass ich einen Designer finden werde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pray_ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen