Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Fische,


    Heute würde ich euch gerne meine "Unfertige" bar in San Fierro vorstellen.


    Objekte: ca 20 bis jetzt
    Zeit: 0.5-1h
    Stand: UNFERTIG



    Ich weiß nicht wirklich wie ich sie vollenden soll und vllt hat ja der ein oder andere
    eine Idee und hilft mir somit auf die Sprünge sie fertig zu stellen :).



    Screenshots:








    Vielleicht finde ich ja mit Hilfe dieses Forums eine Idee wie ich sie fertigstellen kann.


    Vorschläge sind gerne erwünscht.



    LG MrLegendary01


    //Edit1: Bitte net so streng ist meine 1 Map überhaupt

  • Naja.. die Toilette ist sehr unpassend. Eine Toilette für so eine große Bar? Die Form gefällt mir nicht, wirkt quadratisch. Was ich noch zu bemängeln habe ist, dass der Boden ein wenig raus schaut. Aber für deine aller erste Map ist das schon mal ein ganz gutes Ergebnis.

  • Es ist ein bisschen doof, dass das nicht genau am Fußgängerweg liegt, sondern da so rüber ragt...das sieht etwas komisch aus.


    Und desweiteren ist es sehr monoton und leer...wie wäre es mal mit Billiardtischen, Bildern, mehr flaschen auf den Tischen..bisschen müll...und Decken Ventilatoren empfehle ich dir und noch Lichter :D


    Aber nagut, was soll man großartig sagen...man kann halt noch einiges machen.


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S