Hallo Liebe Brotfischer
also ich habe da so eine frage, also wenn man sein eigenen Bot Erstellt kann man den dann auch per Name im Client anzeigen lassen so wie als ein Spieler ?
Weil das habe ich letztens erst gesehn das es ein Server so hatte.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Guck mal bei Tutorials, da gibts nen Thread
-
Wo finde ich die Info ?
-
Schau mal hier
[ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen? -
Also ich habe es nicht hinbekommen das die Bots mit ein Namen aufen Server Connecten und das auch der Name vom Bot in der Spieler Liste anzeigt.
-
Hmm..
Das Problem habe ich auch. -
Würdet ihr mal die Updates richtig lesen, so würdet ihr wissen, dass:
- das Bots NICHT bei Tab angezeigt werden, und es auch nicht möglich ist
- Pro Bot sofort ein Slot abgezogen wird, falls er gekickt wird, oder den Server verlässt, der Slot wieer hochgeht.
-
Weil es nicht geht.
Bots werden nie in der Spielerliste angezeigt,
und füllen keinen Slot, sondern ziehen einen ab.
Dadurch kann man keinen Server optisch so aussehen lassen,
als wäre er voll und beliebt.... -
Es gibt ein Programm wo mit man das kan dan hat der IP usw aber der leuft irgendwie immer grade aus aber egal das geht!!
-
Erstmal bitte Deutsch lernen, und anschließend nachdenken. Es ist von SAMP aus nicht möglich, Bots in der TAB-Liste anzeigen zu lassen. Das mit den Slots wurde bereit erklärt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.