Server-Files für neueste Version "z"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe mich soeben hier regsitriert, da ich gesehen habe, dass ihr eine aktive Community seit.



    Ich hatte vor über einem Jahr mal einen SAMP Server, diesen wollten wir heute wieder starten. Jedoch ist uns aufgefallen der Server ist noch Version "x"


    Ich hab gelesen um ihn upzudaten muss man lediglich die Server Datei samp03svr austauschen.


    Jedoch habe ich das Problem das die offizielle SAMP seite zurzeit nicht richtig funktioniert, sie lädt teilweise ewig. Und wenn man den Linux Server herunterlädt erhält man nicht die vollständige Datei. Wenn man das Rar verzeichnis öffnet, gibt es eine Fehlermeldung.



    Daher wollte ich fragen ob es einen Alternativ download der neusten Server Datein gibt?


    Falls nicht könnte vielleicht ein User diese einmal hochladen?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus,


    Mfg

  • ja ich bin mir sicher,


    bei mir leider nicht, der download lädt sehr langsam und wenn er fertig ist und ich die rar datei öffne kommt die Fehlermeldung "Unerwarter Pfadende" also auf gut deutsch nicht vollständig. Auch wenn die entsprechende Datei drin ist, kann ich sie nicht via Filezilla hochladen wird immer in Fehlgeschlagene Übertragungen verschoben.


    Bist du sicher das du die vollständige Datei hast? Beim download selbst gibt es keinen fehler erst beim öffnen der fertigen rar datei



    Und danke den 2ten Link werd ich ausprobieren



    EDIT: Der Alternativlink lädt bei mir sehr sehr langsam bis garnicht. Liegt das an mir?? Ein Speedtest zeigt normale schnelle werte an

    Einmal editiert, zuletzt von Superbus ()