Stelle als Mapper

  • Servus,


    du bist auf der Suche nach einem SA:MP Server, um deine Fähigkeiten als Mapper unter Beweis zu stellen? Die Explode-Reallife Multigaming-Community bietet dir solch eine Stelle! Unser Team besitzt langjährige Erfahrung im Bereich Server-Management und Team-Leading und besitzt neben SA:MP ein Minecraft Server-Netzwerk sowie ein Forum.


    Was bieten wir:


    >> Dementsprechende Rechte auf unserem Forum (WBB 3.1.8 Lizenz) | Teamspeak Server
    >> Die Mapper bekommen die Möglichkeit auf einem eigenen GTA/Samp Server, ihre Gemapptes zu testen
    >> Du arbeitest in einem Team von Experten zusammen, indem Höflichkeit und angemessenes Verhalten eine große Rolle spielen

    >> Eine nette Arbeitsatmosphäre, kein Zeitdruck


    Voraussetzungen:


    >> Grundkenntnisse bis fortgeschrittene Kentnisse im Bereich Mapping
    >> Kreativität und Fähigkeiten im Bereich Mapping
    >> Teamfähigkeit und Belastbarkeit
    >> Freundlichkeit und Kompetenz


    Über uns:


    [tabmenu]


    [tab='Informationen zu unserem Team']


    ThePatt07 (Server-Leitung)


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Patrick. Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Nordrhein Westfalen und besuche dort zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums.
    Meine Hobbys sind Klavier spielen, Basketball spielen und Freunde treffen.
    Unsere Multigaming-Community existiert schon seit geraumer Zeit und vergrößert sich zur Zeit durch den Ausbau der Serverleistung sowie unseres Teams.


    Mit freundlichen Grüßen,


    euer Patt


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Niklas (Server-Leitung)


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Niklas. Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und besuche dort zurzeit ebenfalls die 11. Klasse eines Gymnasiums.
    Meine Hobbys sind Freunde treffen, Basketball spielen und programmieren


    Mit freundlichen Grüßen,


    euer Niklas


    [/tabmenu]


    Unsere Kennzeichen sind u.a.:
    >> Ein freundliches Team und ein gutes Arbeitsklima
    >> Kompetenz und viel Kenntnis über Server-Verwaltung in den Bereichen SA:MP und Minecraft, sowie Forensystemen
    >> Ein leistungsstarkes Server-System (Daten unten aufgelistet)


    Die Serverdaten:


    - Dedicated Server
    - CPU: Intel Xeon 1240v2 4x3.5 GHz
    - RAM: 32GB DDR3-1333
    - Festplatte: 2000GB SATA3 SSD


    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann meld dich am Besten auf unserem Teamspeak Server:


    Adresse: explode-reallife.de


    Skype: ThePatt07


    Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dich als neues Mitglied in unserer Community begrüßen zu dürfen!
    Dein Explode-Reallife Team