[PS3/360/PS4/One] Allgemeiner Destinythread/talk


  • "A brave new World"


    Mit diesen Worten aus dem Munde Bungie's sollte so mancher etwas anfangen können, denn heute startete mit großem Tamtam und vielen PR Aktionen, mit Blick über den großen Teich, das Spiel Destiny.


    Ich persönlich war schon von der Beta sehr sehr angetan und hab mich wie blöd darauf gefreut, aber darum soll es auch gar nicht gehen.
    Viel eher darum, dass man sich hier etwas über das Spiel austauscht und oder Tipps zum Spiel gibt.


    Gut dann "eröffne" ich mal den Thread/talk mit Worten aus den heutigen "Patch Notes"
    "The game we hope is competing for your free time. "


    Bildquelle

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Habe heute angefangen auf Xbox 360 und muss sagen bis jetzt macht es echt Fun.


    Steuerung ist vl ein wenig komisch aber alles in allem schön spielbar.
    Es könnte ein wenig mehr los sein den viel hab ich noch nicht gesehen. Gut bin ja auch erst Level 4.


    Aber irgendwie fehlt mir ein wenig die Möglichkeiten bei den Waffen.

  • Habe heute angefangen auf Xbox 360


    Interessant, mich würde mal folgendes interessieren, wie sieht das auf der 360/PS3 aus?
    Ich kenne ja nur die One/PS4 Fassung - das sieht ja um einiges "hübscher" aus ^^


    Mich würde aber auch interessieren, ob 360 und One bzw. PS3 und PS4 zusammen spielen können.


    Es könnte ein wenig mehr los sein


    Da stimme ich dir zu, was aber während der Missionen teilweise gar nicht so kacke ist mMn.
    Wenn viele Spieler aufeinmal ruschen ohne in einer Gruppe zu sein, bekommen die anderen keine EP - Ergo man ist spätestens auf dem Mond furchtbar unterlevelt und kann höherrangigen Gegner keinen Schaden mehr zufügen (immun / widerstanden)


    Aber irgendwie fehlt mir ein wenig die Möglichkeiten bei den Waffen.


    Was genau meinst du ?
    Es gibt Waffen die man Aufrüsten kann.


    Während der Beta hab ich etliche davon gefunden. :whistling:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Interessant, mich würde mal folgendes interessieren, wie sieht das auf der 360/PS3 aus?
    Ich kenne ja nur die One/PS4 Fassung - das sieht ja um einiges "hübscher" aus ^^


    Mich würde aber auch interessieren, ob 360 und One bzw. PS3 und PS4 zusammen spielen können.


    Für xbox 360 find ich dir Grafik eigentlich recht gut.
    Und ja interessant wäre es ob man gemeinsam spielen kann.


    Da stimme ich dir zu, was aber während der Missionen teilweise gar nicht so kacke ist mMn.
    Wenn viele Spieler aufeinmal ruschen ohne in einer Gruppe zu sein, bekommen die anderen keine EP - Ergo man ist spätestens auf dem Mond furchtbar unterlevelt und kann höherrangigen Gegner keinen Schaden mehr zufügen (immun / widerstanden)


    Ich weiß nicht irgendwo fehlt mir das Team Up.
    Laufe bis jetzt jetzt halt alleine rum und ja was soll man sagen.



    Was genau meinst du ?
    Es gibt Waffen die man Aufrüsten kann.


    Während der Beta hab ich etliche davon gefunden.



    Ich finds halt schade das es nicht beispiel wie bei Boarderlands ist wo wirklich einiges zur Auswahl steht.


    Bin jetzt Level 6 und hab erst 8 Waffen gefunden.
    Und da gibt's nicht wirklich extreme Unterschiede.

  • Bin jetzt Level 6 und hab erst 8 Waffen gefunden.


    Bis auf meine ausgerüstete Waffe, habe ich die auf dem Bild zusehenend heute gefunden.
    Dazu noch 2 oder 3 Primärwaffen, die ich aber bereits zerlegt habe, da ich sie nicht gebrauchen konnte.
    Spiele lieber auf/mit Impulsgewehr :thumbup:

  • Ich hab nach nichtmal einer Woche das maximum Level erreicht und nein, ich war noch nicht auf dem Mars :D


    Das Maximallevel ist 20.


    Nach Level 20 gehts allerdings noch weiter.
    Dafür benötigt man aber eine Lichtrüstung, für das erste Level(21) braucht man scheinbar 20 Lichtpunkte, die auf der Rüstung liegen.


    Diese Rüstung bekommt man durch diverse Händler durch Punkte bei den verschiendenen "Gesellschaften" bspw. Vorhut.
    Die Punkte bekommt man in dem man Aufgaben erledigt.
    Aber erst wenn man das erste "Level" bei denen erreicht hat.


    Vorhut sollte vorerst recht fix gehen.
    Man bekommt diese Punkte auch während Patrulliengängen, wenn man die Aufgaben dazu erledigt, ich bin mir nur nicht sicher ob man auch Marken bekommt damit, vermute aber schon.
    Die Punkte und auch Marken bekommt man durch abschließen von optionalen öffentlichen Strikes, während den Partulliengängen.
    Weitere Marken bekommt man durch Strikes.


    Die genaue Anzahl weiß ich allerdings nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dante: Ich würde mal vermuten, dass man die erst mit einem der Ränge bekommt.
    Vorher bekommt man die nur zufällig.


    So hab ich bisher so den Eindruck.
    Aber Schmelztiegelmarken zu sammeln, sofern du das bisher kannst, ist definitv keine falsche Idee, spätestens mit Level 20 brauchst du die um Rüstung zu kaufen um weiter voranzukommen ;)


    Bisher bin ich auch nur Level 21 und es ist teilweise echt anstrengend auf das Level zukommen, denn man weiß nicht so wirklich wie viel "Licht" man für das nächste Level braucht ^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dante: Ich würde mal vermuten, dass man die erst mit einem der Ränge bekommt.
    Vorher bekommt man die nur zufällig.


    So hab ich bisher so den Eindruck.
    Aber Schmelztiegelmarken zu sammeln, sofern du das bisher kannst, ist definitv keine falsche Idee, spätestens mit Level 20 brauchst du die um Rüstung zu kaufen um weiter voranzukommen ;)


    Bisher bin ich auch nur Level 21 und es ist teilweise echt anstrengend auf das Level zukommen, denn man weiß nicht so wirklich wie viel "Licht" man für das nächste Level braucht ^^


    Naja hab jetzt 3 Chars angefangen alle auf 17 aber langsam nervt es. Ich bin bester und bekomm nix XD heute hat a Level 15ener 2 blaue Sachen bekommen und ich geh jedes mal leer aus.

  • Ich bin bester und bekomm nix


    Das Problem haben aber leider viele.
    Leider findet man dazu auch wirklich rein gar nichts im Netz oder bei Bungie direkt und deren Foren will ich jetzt auch nicht alle durchforsten ...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Netz oder bei Bungie direkt und deren Foren will ich jetzt auch nicht alle durchforsten


    Hab mir bereits die Mühe gemacht aber auch nichts dazu gefunden.
    Dachte mir du weißt mehr haha.


    Weißt du vl schon ob xbox one und 360 gemeinsam zocken können?
    Geht nicht also egal.


    Gibts den hier Leute die spielen sog der xbox 360?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()