Ultimate Survival DayZ Design

  • Hallo liebe Community,


    hiermit verkaufe ich das Ultimate Survival DayZ Design, da der Server geschlossen wurde. Die Gründe dafür sind auf unserem Forum nachzusehen.
    Und ich möchte die Materialien verkaufen, die ich besitze, da ich keine Verwendung mehr darin sehe.
    Natürlich habe ich die Rechte dazu, die Designs zu verkaufen, bzw. das Design.


    Man hat die Wahl zwischen 2 Designs, man kann sich eins davon aussuchen, dies erhält man.
    Die 2 Version wurde etwas abgeändert, andere Icons, neuer Header.


    Screenshots:
    Version 1:


    Version 2:


    Preis: 20€
    Zahlungsarten: Banküberweisung, Paysafecard
    Natürlich wird der Handel nur mit einem Mittelsmann ausgeführt. Ich schlage Lifestyler vor.



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Gekauft hab ich es nicht direkt. Sprado ist der eigendliche Käufer, aber das Design wurde damals an NewborN und Mir übertragen. Zudem brauchst du also die Erlaubnis von uns. Wir haben es dir nur zum benutzen überlassen. Nicht zum verkaufen


    Ich habe das Design zuletzt von Sprado geschickt bekommen.
    Ich hatte ihn gesagt ich werde es dem Projekt überreichen. Er war ebenfalls damit einverstanden.


    Er hatte die vollen rechte zu diesem Design.

    Saphire.one

  • Wir haben es dir nur zum benutzen überlassen. Nicht zum verkaufen

    Für wie doof wollt ihr mich halten? Wenn ich für das Design Geld bezahle, habe ich Rechte drauf.
    Zumal das Ganze, wie der gute Newborn es auch berichtet, auch abgesprochen wurde.
    Von daher, unterlasst mal diese Unterstellungen.

    2. Kann man nicht theoretisch irgend ein Design von Kankuro/White nehmen und es umfärben, denn dies sieht exakt genauso aus.

    Kann nicht sein, zeig mal ein Design, dass ähnlich ausschaut.
    Zumal die Frage recht unnötig ist. Ansonsten könnte man dich auch fragen: Weshalb sollte man sich bei dir für soviel Geld Designs erstellen lassen?
    Wenn einem das Design gefällt: Warum nicht?

    1. Warum hängt das MainMenu unter dem oben liegenden Balken?

    Handelt sich um einen Chrome Bug, welchen ich nicht verbergen wollte. Daher, habe ich das absichtlich gezeigt.
    Bei Firefox + Explorer schaut das Design so aus:


    //Push nach langer Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Azure ()