kleines Blinkersystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich Veröffentliche hier das Blinkersystem was ich damals
    für den Die Sieben Zwerge Reallife Server Gescriptet hatte,
    es ist ein kleines System aber ich denke wenn jemand ein Roleplay Selfmade schreibt,
    der kann es ruhig einbauen^^. Mir ist egal was ihr damit macht, Ihr dürft es nur nicht als eures
    ausgeben!


    Erklärung des Filterscripts:
    NumPad +: einschalten des Lichtes
    Hupen (Taste H) ausschalten des Lichtes
    Numpad Links : Linken blinker aktivieren
    Numpad Rechts : Rechten Blinker aktivieren
    Numpad Hoch : Warnblink aktivieren


    Das Filterscript wurde bereits vom [D.S.Z] Reallife Server entfernt,
    deshalb kann es ruhig jeder haben!


    Downloadlink: http://www.file-upload.net/dow…62/filterscripts.rar.html
    Pastebin: http://pastebin.com/jPLuemjY


    Mit freundlichen Grüßen,
    Toby.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Bischen viele Timer... könnte man Resourcen sparender schreiben. :)
    Ansonsten ganz nett.

  • Mit freundlichen Grüßen, Toby.


    Also, da kann man so einiges kürzen und verbessert schreiben, hier mal umgeschrieben, kannst ja mal vergleichen:


    http://pastebin.com/EbY50fGM


    Da hat man wenigstens nur 1ne Varibale und 1nen Timer ^^


    PS: Achso, du hast auch einige Fehler gemacht, z.B. returnst du nicht immer 1 unter OnPlayerKeyStateChange..sprich nicht immer wird im anderen Skript auch der Callback aufgerufen.


    mfg. :thumbup:


    //Edit: Habe es getestet, funktioniert einwandfrei :)
    Fehler den ich zuvor gemacht hatte:


    x != x; //das geht nicht
    x = !x; //So geht es :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • Beitrag von AlphaX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.