Burning Board® 4.0.8

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit verkaufe ich meine "Burning Board® 4.0.8" Lizenz. Da ich derzeit nur meine
    beide anderen nutze. Ich möchte gar nicht soviel Geld, und verkaufe Sie recht Billig.
    Zahlungsarten sind entweder Paysafecard oder Amazon Gutscheine. Außerdem wird
    hierzu eine Lizenzverschiebung benötigt. Die Bezahlt der Käufer. Da diese Lizenz auf
    meinem Hauptaccount liegt! Die Lizenzverschiebung kostet 14,99 €.


    Falls jemand Interesse an der Lizenz hat, soll er mir was Bieten. Bitte stellt euch was anständiges vor und
    kommt mir nicht mit 2 € oder so etwas. Sollte mir ein Angebot Gefallen, schlage ich ein. Mittelsmann wird
    aus meiner Sicht nicht benötigt, aber falls ihr einen möchtet sehr gerne. Erst das Geld, dann bekommt ihr
    die Lizenz.


    Grüße
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Naja, würde ich jetzt nicht sagen. Ist ja nur so,
    das ich ja den gesamten Chatverlauf habe, und alles
    was dort steht, stimmt zu 99,9%. Ebenfalls zeigt
    der Screen von ihm ja alles.

  • Ich kann dem nur widersprechen!
    Samet ist ein ehrlicher und kompetenter Mann und ich kaufe gerade selbst eine Lizenz von ihm und ich habe gesehen, dass er diese auch besitzt!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Naja, würde ich jetzt nicht sagen. Ist ja nur so,
    das ich ja den gesamten Chatverlauf habe, und alles
    was dort steht, stimmt zu 99,9%. Ebenfalls zeigt
    der Screen von ihm ja alles.

    Was für ein Chatverlauf hast du bitte? Das sind meine Lizenzen und diese habe ich abgekauft.


    Ich muss mir nichts von einem 12 Jähriges Kind anhören. Also von ihm.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Zitat

    Wat is denn Los mit euch ?!


    Wenn das Thema hier nicht mit rechten dingen zugehen sollte, meldet es doch einfach.
    Dafür hat dieses Forum sorgar eine Funktion die das ganze echt angenehm gestaltet. -.- :wacko:

    Ganz deiner Meinung. Den Mittelsmann den der Herr Angeben hat, ist Falsch. Denn wir hatten
    keinen Mittelsmann. Es wurden alle Burning Board® 4.0.8 verkauft. Eine an Nico: und die
    andere an eine Person die nicht genannt werden möchte.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Stimmt, hat super geklappt müssen nur noch warten, bis die Überweisung abgeschlossen ist und dann bin ich vollkommen zufrieden.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Dann kann ich das Thema also schliessen?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • So so sieht´s aus seegras.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.