DayZ (SA) ab 16 Uhr

  • Moinsen,
    Zockt hier jemand die DayZ Standalone? Denke schon, bei den Userzahlen hier.
    Ich möchte mit meiner Crew (wir sind 3 Leute, evt spontan auch mehr) mal wieder zocken. Weil Wochenende ist.. also fast.
    Unsere Redensart: umso mehr umso sicherer; umso mehr umso lustiger; einfach: umso mehr umso besser.
    Wir wollen so spielen wie immer, zum Nordwest Airfield, looten, nach süden die 2 Militärbasen looten und dann nach Balota. Je nachdem ob es Leute gibt die uns killen wollen schaffen wir das mehr oder weniger aber das ist unsere Route.
    Mit meinen 2 Jahren Erfahrung auf der Map Chernarus aus den Spielen Arma und DayZMod kenne ich die Map einwandfrei.
    Wir suchen Leute die sich uns anschließen wollen. Es macht einfach mehr Spaß wenn mehr Leute mitmachen, sofern man sich gut versteht.


    Wenn du mimachen willst, Steam PN an steamcommunity.com/id/th3lagg3r

  • Ich warte erst, bis der Login Fehler behoben wurde, so kann ich dz. nicht Spielen.

  • Ich warte erst, bis der Login Fehler behoben wurde, so kann ich dz. nicht Spielen.


    Ich kenne nur einen Bug der mit dem Login zu tun hat, da hat aber der Server die Schuld und nicht die Software.
    Wenn der Server restartet und man drauf ist dann wird der Char resettet. Ist mir so passiert, wenn der Server den Restart ankündigt sollte man sich ausloggen dann kann das nicht passieren.
    Oder meinst du einen anderen Bug?

  • Ich komme seit wochen nicht auf etlichen Servern wegen bsp "Please Wait" oder "0 Secound"


    Ist bei mir bei vielen auch so, musst den richtigen Server finden. kP warum manche nicht gehen.


    Hab grad wieder die Lust verloren, weil
    1. man wird gekickt weil sich Leute nur einen Server mieten um zu looten und dann full-Equiped auf großen Servern auf dicke Hose machen
    und
    2. auf den Servern wo man nicht gekickt wird alles leer gelootet ist