> .PSD Vorlage Coden | HTML & CSS (Keine WBB Designs)

  • Hallo Community,

    ich biete euch eine kostenlose Dienstleistung von mir an.
    Es geht darum das ich eure Photoshop-Datein kostenlos code. Das bedeutet sie in HTML & CSS Code umsetze.


    Da ich mich weiter reinsteigern wollte, und selten Photoshop Designs gecodet habe möchte ich nun diese Dienstleistung als weiteres "Training" ansehen.
    Ich habe mir vor c.a 5 Minuten die Adobe Creative Cloud heruntergeladen. (30-Tage kostenfreien Lizenz, damit ich die PS-Datein auch öffnen kann.)


    Leider kann ich keine WBBs Designs coden, da ich mich damit noch nicht befasst habe. (Außerdem besitzte ich keine WBB Lizenz sowie kein WBB Forum...)


    -


    Sollte jemand Interesse haben, so kann er mir eine PN mit seinem Anliegen schicken.


    -


    Referenzen kann ich leider derzeit noch nicht vorzeigen, da ich noch keine Aufträge habe.


    -


    Ob ihr mir vertraut müsst ihr selber wissen, ich möchte euch nicht über den Tisch ziehen, sondern eine WIN WIN Situation herstellen.
    Wenn Interesse besteht und ihr mir eine PN schickt, dann sendet bitte gleich ein Vorschaubild vom End-Design mit, danke.



    Mfg, Markus


    - [EDIT BOX]
    - RS Fehler (14.09.2014 - 22.56 Uhr)
    - Mehr Inhalt hinzugefügt (Status & co.)
    - Auftragsstatus
    - Weitere Referenz
    - Weitere Referenz ²




    - Aktuelle Aufräge: 1
    - Abgeschlossene Aufträge: 3


    - Status: Nimmt derzeit einen weiteren Auftrag an





    + Referenzen


    - NicoWiss - PixelRoleplay



    - Marc- Webdesign (Other-Life)



    - Sunshine Reallife Enterpage




    14 Mal editiert, zuletzt von Sh4kr0n ()

  • Hey,


    Klasse Service.


    Wenn wir das eben schriftlich klären können das du mir da nix abziehst könnten wir auf nen kleines UCP Design kommen ;)
    Gruss Nico


    Edit: Wobei du warst [Markus], da hab icg genug vertrauen schreib mich in Skype an falls Intresse besteht du hast mich ja

  • Ein ziemlich anspruchvolles Design von mir wurde gerade richtig schön gecodet abgegeben.


    Sagt man Ihm wie das und das sein soll und hilft man ihm etwas, in dem man Ihm zeigt was gemeint ist, ist das Design innerhalb von 24 Std gecocdet.


    Danke dir

    Danke für dein Feedback :)
    Derzeit nehme ich wieder einen weiteren Auftrag an.

  • Hier sind die Bilder :)


    //EDIT: Habe die Bilder nun im Start-Beitrag zusammengefasst (als Referenzen im Expander).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für dein Feedback.
    Habe das Design im ersten Beitrag als Referenz hinzugefügt :)


    Mfg, Markus