Dann warte ich mal den morgigen Tag ab (bzw. den heutigen) und werde das Ganze mit einem Zweiten testen!
Vielen Dank für dein Durchhaltevermögen, du hast mir sehr geholfen.
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Ich muss dieses Thema mal wieder ausgraben. Ich hoffe du, Jeffry, oder jemand anderes kann mir weiterhelfen.
Momentan erstelle ich die 3DTextLabel in diesem Stil.
for(new i = 0; i < MAX_TELEPORT_LABELS; i++)
{
for(new g = 0; g < MAX_PLAYERS; g++)
{
TeleportLabel[g][i] = CreateDynamic3DTextLabel("» Teleport «\n"#C_WHITE_E"Los Santos\n/LS", C_PURPLE, 2492.7268, -1668.3849, 13.3438, 50.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, 0, -1, g, 50.0);
//code...
}
}
Nun hatte ich ja folgendes unter meiner stock Funktion stehen.
UpdateDynamic3DTextLabelText(TeleportLabel[playerid][16], C_PURPLE, "» Teleport «\n"#C_WHITE_E"San Fierro Denkmal\n/SFD");
Ich bin mal probeweise an den Ort des Geschehens gegangen und habe die Sprache gewechselt, jedoch wird das Label nicht geupdated.