Guten Abend / Nacht.
Ich habe über das Internet einen Scriptteil zum erstellen von undercover Lichtern gefunden.
Leider habe ich ein Problem.
Ich bin Polizeibeamter und möchte unten in der Garage (in LS) oder auch irgendwo in LS die Sirene anschalten. (mit dem Befehl)
Ich bekomme die SendClientMessage, dass das Blaulicht aktiviert ist.
Doch es erscheint kein Objekt und die Lichteffekte kommen auch nicht.
Porte ich mich dann mit dem Adminbefehl /gotosf nach SF und probiere den Befehl dort aus, klappt alles wunderbar.
Porte ich mich zurück nach LS und baue das Blaulicht ab klappt das auch, nur das anbauen klappt in LS wieder nicht.
Hier mein Code.:
{
if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.9,0.4,0,0,0);//Mittig im Fenster
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Blaulicht eingeschalten!");
return 1;
}
}
}
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Achja ich habe es schon bei allen möglichen Wetter ids versuchst, hilft auch nichts.
Das Objekt erscheint in LS erst garnicht.
Hier noch mein Ordnungsamt Licht Code: (da klappt alles, das Objekt erscheint und Blinkt):
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if(Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
light1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light5[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
AttachObjectToVehicle(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.0089111328, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.5, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, 2.75, 0.6, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.5, 2.75, 0.6, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warnlicht Aktiviert",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, 0xFAFAFAFF, "Du kannst das Warnlicht mit /olicht wieder ausschalten!");
Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
}
else if(Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warnlicht Deaktiviert",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, 0xFAFAFAFF, "Du kannst das Warnlicht mit /olicht wieder anschalten!");
Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Du bist in keinen Absclepp Wagen");
return 1;
}
}
return 1;
}[/pawn]
Hoffe mir kann einer helfen.
Vielen Dank