Stadthallen Komplex im Bezirk Market

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    nach langer Zeit wollte ich euch mal wieder eine Map präsentieren und hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Heute präsentiere ich euch meine Stadthalle. Sie besteht aus 3 einzelnen Gebäude welche über einen Übergang miteinander verbunden sind.
    So ist es möglich in diesem komplex mehrere verschiedene Angelegenheiten zu erledigen.
    Sie ist so angedacht dass ein Gebäude als Kraftfahrzeug Amt genutzt wird, (Für die An und Ummeldung von Fahrzeugen.) eines das Arbeitsamt ist, (das erklärt sich von selbst.) und ein Gebäude als Bürgerbüro gedacht ist, wo man sich seinen Personalausweis beantragen kann usw.
    Dazu verfügt die Map über einen kleinen Parkplatz, Beleuchtung und Dekor sowie einige Bushaltestellen damit auch der öffentliche Nahverkehr sie anbindet.
    Nachfolgend seht ihr nun im Expander die Map, sie ist bereits fertig texturiert.



    Wie immer ist konstruktive Kritik gerne gesehen.


    Grüsse

  • Sagt mir leider nicht zu, die Idee an sich ist zwar nicht schlecht, jedoch unschön umgesetzt.
    Ich finde einfach das die Gebäude so nicht zu deinem Konzept passen, die Übergänge sind modern, kantig und
    die Gebäude sind abgerundet und haben, so wie ich das sehe keine Textur, weswegen sie farblich nicht zu den
    Übergängen passen. Der Aufbau vom Komplex gefällt mir, genauso wie auch der Standort.
    Ebenfalls finde ich es recht cool das es über die Straße hinüber geht, ist mal was neues.
    Eventuell solltest du das ganze mal (anders?) texturieren, dann sieht es sicherlich besser aus ;)


    MfG, ShenzoX