Event System by Pascal1998

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community!
    Ich wollte euch mein Event System zeigen ;)
    Ich habe das auch pure Langeweile erstellt, und ich denke ich werde die Tage noch was hinzufügen so das ein Release kommt.
    Aber erstmal wird das gezeigt :)
    Ich wünsche euch Viel Spaß damit :)
    Sollten Bugs vorhanden sein, bitte teilt sie mir mit das ich beim Release diese fixxen kann.
    Es ist klein aber fein, nix großes.


    Verbesserung´s Vorschläge & Kritik sind erwünscht :)


    Code
    /cevent => Dort könnt ihr das Event editieren/erstellen, und dann auch Starten (NUR FÜR RCON-ADMINS)
    /spawn1 => Erstellt ihr denn Spawn für TEAM1   (NUR FÜR RCON-ADMINS)
    /spawn2 => Erstellt ihr denn Spawn für TEAM2   (NUR FÜR RCON-ADMINS)
    /clearevent => Löscht alle Einstellungen	(NUR FÜR RCON-ADMINS)
    /gotoevent => Damit portet ihr euch zum Event und könnt euch dort aussuchen in welches Team ihr wollt.
    /goevent => Startet das Event   (NUR FÜR RCON-ADMINS)
    /devent => Ende des Events gleichzeitig werden die Einstellungen gelöscht.  (NUR FÜR RCON-ADMINS)
    ♠♠♠ Bugs ♠♠♠• Wenn man stirbt wird er am noob spawn gespawnt. (sry habe das gerade erst bemerkt, wird aber gefixxt und morgen ist das Filterscript komplett fertig) :)


    www.youtube.com/watch?v=CdOanF5wHfU&feature=youtu.be


    http://pastebin.com/bueUq1tJ

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal1998 ()