Bosstransformation Ektomorph

  • Sorry ich kann dir zwar die Frage nicht beantworten, aber glaub mir, kauf es dir nicht !
    Das ist reine Abzocke. Klar, du siehst natürlich auf Facebook die Bilder von denen die es geschafft haben, aber das ist ein kleiner Teil.
    Alleine schon zu glauben nur durch dieses Konzept sollte man dauerhaft an Muskelmasse zunehmen ist falsch.
    Es ist, soweit ich weiß, für 3 Monate angesetz, und was ist danach ? Alles was darin vorkommt kannst du dir mit etwas Mühe kostenlos aus dem Internet
    erarbeiten. Habe schon ein paar Erfahrungen davon gelesen und gehört und naja, es ist sehr verschieden. Jedoch knapp 200 Euro für etwas auszugeben, was du
    kostenlos bekommen kannst ist ziemlich ja, du weißt schon. Aber wenn du es brauchst, dann tus

  • Es ist nur reine Abzocke, einfach nur unnötig, nur weil da einige Bilder vorhanden sind, von einigen die es ausprobiert haben, aber das sind dann auch nur 2 von 100 Leuten.
    Stattdessen holst du dir richtige Trainingspläne sowie Ernährungspläne, die kann man auch umsonst kriegen und ansonsten kannst du dann etwas Geld fürs Shake etc. ausgeben,
    aber von der Boss Transformation lehne ich einfach nur ab.
    Die Sachen von ZEC+ haben auch kein all zu großen Unterschied mit anderen Sachen, außer der Preis.


    Wenn du richtige Pläne brauchst, dann melde dich bei mir, kann dir welche anfertigen, brauche aber dann einige Infos und ob du es wirklich durchziehen willst usw.

  • Du gehst bestimmt trainieren, ansonsten frag einen Trainer im Fitnessstudio oder informier dich in einem richtigen Forum.
    Da gibt es einiges das dir bestimmt weiter hilft. Ein Freund von mir ist auch ein Ectomorpher Typ und konnte auch ohne dieses Zeug einiges an Masse aufbauen mit viel Training un einem sehr guten WIllen!

  • Nicht kaufen, ich hatte mir mal vor längerer Zeit dieses Endomorph-Paket runtergeladen & es ist der letzte Dreck.
    Die paar Sachen die dabei sind, sind keine 200€ wert....
    (Falls du es sehen möchtest, schicke mir eine PN :) )