In der Konsole kommt "Script[gamemodes/script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"" und wenn ich in server komm kommt kein Login

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich hab gerade meinen Pc mal wieder neuinstalliert und zuerst haben beim start von der konsole zwei dll datein gefehlt die hab cih richtig eingefügt. und nun kommt bei dem serverstsart "Script[gamemodes/script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"" und wenn cih in den server geh kommt der login net (darum dann passiert garnichts). Woran kann das liegen? (Ich glaub nach dem letzten mal neuinstallieren war das auch aber ich weiß nimmer was ich gemacht hab) Liegt das an meinem System oder hab cih beim scripten ein fail gemacht?

  • Reloadet


    fail gerade erst bemerkt das die alle plugins failen aber woran liegt das?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Sunder ()

  • Jeffry
    Ja die plugins sind im plugins ordner ja sie sind in den server.cfg drinnen
    @DefineQuality

  • Wenn es ein Windows Server ist, setzt mal bitte hinter folgende Dinge dies:

    Code
    plugin sscanf.dll streamer.dll FileManager.dll crashdetect.dll


    Und wenn es Linux als BS ist folgendes:

    Code
    plugin sscanf.so streamer.so FileManager.so crashdetect.so

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schmeiss das mal mit rein und dann schau was in der Log steht.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=249226


  • Startest du den richtigen Server?
    Kann es sein, dass dein Anti Vir es blockiert?
    Hast du es auf einem Windows oder Linux System?
    Hast du es mal auf einem anderen PC probiert?
    Irgendwelche Schreibfehler?
    SAMP Server Ordner schon mal neu heruntergeladen und dort die Files reingetan?

  • Startest du den richtigen Server?
    Kann es sein, dass dein Anti Vir es blockiert?
    Hast du es auf einem Windows oder Linux System?
    Hast du es mal auf einem anderen PC probiert?
    Irgendwelche Schreibfehler?
    SAMP Server Ordner schon mal neu heruntergeladen und dort die Files reingetan?


    Ja ich starte den richtigen Server
    Ich hab bis jetzt noch kein Anti Vir drauf (Und Fire Wall ist freigegeben)
    Auf einem Windows System
    Nein, aber ich glaub das liegt an den Plugins (siehe vorherigen Post von mir)
    Nein, soweit ich sehe nicht


    Kann es sein das ich von ein paar plugins die zu alte oder zu neue version hab? (darum das ich sonst immer z.b. version 4 benutzt hab obwohl es schon version 5 gab und ich nun version 5 eingefügt hab und man das was anders machen muss?


    Edit:
    hab jetzt alle plugins und includes erneuert funkt aber immer noch net aber ganz am anfang als ich den server das erste mal nach der neuinstallation gestartet hab kam das zwei .dll datein bei meinem system fehlen. Die hab ich rein und nun nach dem erneuern von den plugins (beim server start) kam wieder das zwei fehlen die hab ich wieder richtig richtig eingefügt und jetzt kommt nichts mehr kann es sein das da noch ein paar fehlen aber das dann aus irgendeinen grund nicht angezeigt wird?

    4 Mal editiert, zuletzt von Tom Sunder ()

  • Auf Nachfrage:


    Ich weiß leider auch nicht an was das noch liegen könnte.
    Du könntest höchstens mal versuchen einen leeren Server zu starten und nur das Streamer Plugin zu laden. Funktioniert das?
    Wenn das auch nicht geht ist wohl irgendwas an deinem Rechner.


    Hast du schonmal den ganzen Server Ordner auf einen anderen Rechner gezogen, geht es da?

  • Beitrag von Tom Sunder ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen