WBB4 Stile einzigartig und gecodet



  • [tabmenu]


    [tab='WBB4 Design']
    [subtab='Allgemein']


    Guten Tag lieber Leser/in,
    ich verkauf eins meiner gecodeten WBB4 Stiles, welcher für das Projekt Westside Roleplay angefertigt wurde, da sich der Kunde trotz mehrer
    Kontaktierungsversuche nicht mehr meldet.


    Was beinhaltet das gekaufte Paket ?

    • Der gecodete Stile.
    • Logoanpassunge.
    • Support und Benachrichtigung für eventuell kommende Updates des Stiles.

    Preis:
    Der Preis beläuft sich bei diesem Paket auf rund 30 €, was ein angemessener Preis dafür ist.
    Kontakt:
    Mich kann man hier in Breadfish durch eine Private Nachricht kontaktieren.
    Ebenso könnt ihr mich für mehr Informationen, über den Stile anschreiben eine Live-Preview wäre auch möglich.


    [subtab='Vorschau']


    Webansicht:


    Mobileansicht:


    PSD-Ansicht:




    [subtab='Zahlungsart']


    Folgende Zahlungsarten sind möglich :

    • Paypal Überweisung
    • Banküberweisung

    [/tabmenu]





    Bilder nochmal extra:
    Webansicht:
    (Bild ist zusammengeschnitten)



    Webansicht:


    Mobileansicht:


    PSD-Ansicht:









    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Wie viel mal wird das Design verkauft?


    Da es einzigartig ist und auch bleiben soll wird nur 1 mal verkauft.


    //edit dieses Design ist mit den gängisten Browser kompatibel wie Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrom, Opera und Safari, ebenso für Mobiltelefone.


    Bei Interesse kann auch eine Livepreview zur Verfügung gestellt werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von IPrototypeI () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ja der liegt und bleibt bei 50€


    Grund dafür ist die Arbeit , welche dahinter steckt dieses Design hat mehrere Templatebearbeitungen, CSS Code mit rund 600 Zeilen, welcher Strukturier aufgebaut ist und das Designen, wie die Idee.


    Ebenfalls wurden viele eigene LESS-Variablen verwendet für eine einfache Farbänderung und der Code ist übersichtlich gestaltet und kommentiert, sodass sich jeder leicht zurecht findet.


    Beispiel:


    2 Mal editiert, zuletzt von IPrototypeI () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Sie gut aus, kannst du noch ein Slider und eine Gameserver & Voiceserver Anzeige wie viele Benutzer Online sind einbinden?


    Danke, nur leidee versteh ich nicht genau was du meinst , soll ich das ganze noch selbst schreiben und dem kauf beilegen oder die plugins installieren und bilder von dieser ansicht hochladen ?

  • Zitat

    Danke, nur leidee versteh ich nicht genau was du meinst , soll ich das ganze noch selbst schreiben und dem kauf beilegen oder die plugins installieren und bilder von dieser ansicht hochladen ?


    Meinte eigentlich das du die Anzeige selbst Coden könntest, und das natürlich zum Verkauf beifügen sollst.


  • Meinte eigentlich das du die Anzeige selbst Coden könntest, und das natürlich zum Verkauf beifügen sollst.


    Können schon jedoch sicher nicht für 50 Euro inklusive Design. Samp Serveranzeige und die vom Ts3 würde ich mir für 10 Euro aufpreis nich gefallen lassen da man dafür ein Plugin schreiben müsste bzw meins müsste ich nur erweitern. Ein Slider wäre minimum 20 Euro als aufpreis.


    Als nebeninfo das design besteht aus 700 Zeilen css code und 3 Template bearbeitungen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hätte es für 20€ genommen^^


    50€ ist schon ein guter Preis aber dass wissen hier leider einige nicht zu schätzen.

  • 50€ ist schon ein guter Preis aber dass wissen hier leider einige nicht zu schätzen.


    Danke Sniper,


    50€ ist mehr als nur gut , dafür

    • das du die .psd bekommst
    • das dieses Design Branding Free ist, bedeutet kein Copyright von mir
    • das es nur 1 mal verkauft wird
    • das Anpassung für die Mobileversion und komplett für jeden Bereich gemacht worden sind.

  • 50€ ist schon ein guter Preis aber dass wissen hier leider einige nicht zu schätzen.

    Ist es auch.
    ich habe mir anfangs auch überlegt es zu kaufen, allerdings gibt es andere Designs, die genauso gut sind schon billiger
    und die meisten Leute sind einfach nicht bereit soviel Geld für ein Design auszugeben.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ist es auch.
    ich habe mir anfangs auch überlegt es zu kaufen, allerdings gibt es andere Designs, die genauso gut sind schon billiger
    und die meisten Leute sind einfach nicht bereit soviel Geld für ein Design auszugeben.

    Dann musst man einfach sagen, dass du keine Ahnung hast. Für wirklich gute Designs bezahlst du halt. Für 50€ ist dies ein gutes Angebot was man schätzen sollte.

  • Mit PSC könnte man nicht bezahlen, oder?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.