Kann nur einem Server nicht mehr Join.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich kann dem bekannten Server RPG nicht mehr Join aus ihrendeinem Grund alle anderen Server gehen außer RPG.


    Hab bei den im Forum schon was gepostet die können auch nicht weiterhelfen? Das hat ja nix mit mir zutun sondern mit dem Server denn alle beiden server die ich in der Liste hab haben einen Normalen Ping von 50 und gehen ganz Normal.


    Hier das Thema bei den im Forum:


    HIER Kann mir hier jemand aus dem Forum evtl. helfen?


    Alles schon versucht...


    Router neustart, PC Neustart, SAMP Reinstallt...

    • Offizieller Beitrag

    Was ergibt denn ein Traceroute zu dem Server?


    Lad dir mal WinMTR von hier runter http://winmtr.net/download-winmtr/


    Wie das Programm zu bedienen ist findest du auch auf der Seite "How-to"


    Als Adresse gibst du einfach mal die IP des Servers ein und postest das Ergebnis mal hier


    Sogar bei mir sieht das Ergebnis so aus:



    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • seegras:


    • Offizieller Beitrag

    Ich würde das Problem jetzt dem Server zuordnen, Probehalber kannst du ja mal probieren über einen VPN auf den Server zu connecten


  • Ich hab so gut wie alles aus Probiert und ich nutze eine 64bit Version.

    C:\Users\DEIN BENUTZER NAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)


    schau mal ob dort ein San andreas ordner ist wenn ja löschen dann samp deinstallieren und alle files aus dem gta san andreas installations ordner löschen zu guter letzt san andreas deinstallieren und mit Ccleaner die Registry säubern


    ansonnsten fällt mir grad nichts ein da sie auch den standard port nutzen ansonnsten schau mal ob du auf andere server mit dem port 7777 kommst ist aber eher unwahrscheinlich das du den port geblockt hast


    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen